Mitgliedschaft

Zimple

Freshly Joined Member
Hallo,

ich bin bereits jahrelanger Kunde und habe vor 2 Wochen meine Mitgliedschaft erneuert diese ist immer noch ausstehend ich bin bereits mehrfach mit @PP Christian in Kontakt getreten und er meinte er leitet es an denjenigen weiter mittlerweile sind 2 Wochen um und meine Mitgliedschaft ist immer noch ausstehend. Seit Jahren bin ich Kunde und sowas ist mir noch nie passiert, kann sich bitte einer der Sache annehmen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Also ich hatte auch dieses Jahr für zwei Jahre verlängert und zwar über Paypal. Dort habe ich einen Vorfall eröffnet und das Geld zurückbekommen.
Ich würde auch mein in 4 Jahre im voraus bezahltes Vorschussvertrauen stornieren! Leider bleibt mein Support Ticket unbeantwortet. Nicht mal einen pieps seit einer Woche.
 
@user4711
Tickets schreiben ist Zeitverschwendung. Besser einen Einschreibebrief an die Hamburger Adresse mit einer gesetzten Frist, nach Ablauf dieser sofort den Anwalt einschalten. Doch zuerst sollte man sich um den fehlenden Geschäftsführer im Impressum kümmern.

Wir können gerne privat kommunizieren.
 
Back
Top