Ich komme problemlos drauf.Die Homepage ist ebenfalls nicht mehr erreichbar. 504 Gateway Time-out...
Hat geholfen, danke. Ich habe allerdings den (vielleicht auch subjektiven) Eindruck, dass die Geschwindigkeit dadurch langsamer ist. Ist vielleicht aber auch nur für den moment so.Solltest Du OpenVPN nutzen, könntest Du mal versuchen auf IPSEC umzustellen. Vielleicht hilft Dir das vorübergehend.
Ich bin durch Zufall auf die Perfect-Privacy VPN Bewertungen bei Trustpilot gestoßen.
Die sind einfach nur Müll, da die einfach von unerfahrenen Nutzern stammen. Wenn man PP auf dem Gerät installiert und vorher mit dutzenden Gratis Apps sein System zerschossen hat, dann hat man Probleme, weil die Windows Anwendung die Fehler die bereits vorhanden sind nicht kaschiert. Das ist klar. Das ist aber eher ein Pluspunkt der für PP spricht.
Daher möchte ich gerne dazu aufrufen, helfen wir PP und teilen wir bei Trustpilot unsere eigene Meinungen,
denn derzeit sind die zwei negativen Kommentare in der Überzahl, das kann man doch so nicht stehen lassen!
Ich denke, da sollten ein paar Kommentare von uns das Verhältnis doch recht rasch ändern.
https://de.trustpilot.com/review/perfect-privacy.com
Vielleicht sollte man über rechtliche Schritte nachdenken.handelt es sich hier um ein Geschäftsverhältnis
Wenn du dann verlängern möchtest, ich hab reichlich Laufzeit abzugeben.Mein Abo bei PP läuft in den nächsten Wochen aus.
Was willst du damit sagen?Ich bin auf einen alten Strang hier im Forum gestoßen, der vielleicht beachtet werden sollte:
Vielleicht sollte man über rechtliche Schritte nachdenken.
Und die verbleibende Restlaufzeit? Ich hab davon recht viel übrig.Wozu der ganze Ärger wenn es recht einfach ist zu nem stabilen alternativen Anbieter zu wechseln
Geht mir genau so. Ich bin erst kurz vor der Umstellung zum neuen Client rein gekommen. Bei einem monatlichen Abo wäre ich jetzt bereits weg. Aber weil ich bis dahin alles noch solide und zufriedenstellend fand, hab ich beim Jubiläumsangebot kräftig zugeschlagen.... nun ärgert mich das gemachte "Schnäppchen"..
Und die verbleibende Restlaufzeit? Ich hab davon recht viel übrig.