Das wollte ich noch sagen...

Warum jemand 6 Monate verlängert, anstatt 1 Monat oder 1 Jahr verstehe ich nicht.
Für 6 Monate gibt es keinen Rabatt, also nicht die cleverste Wahl der Laufzeitverlängerung.

ufs0pvvz.png
Dann klick mal weiter da gabs auch Rabatt aber stört mich nicht mehr, bin raus viel Vergnügen noch. Man könnte auch sagen Schadensbegrenzung ;)

Ich weiß. Du wirst nicht gehen. Bestenfalls wirst du dir einen neuen Account registrieren, um weiterzumachen.
Vielleicht irre ich mich auch - dann nimm meine Entschuldigung an ;)

Bin ja nicht unfair, Entschuldigung angenommen unter Vorbehalt ;) und ciao ein Widersehen wird es definitiv nicht geben.

Dann klick mal weiter da gabs auch Rabatt aber stört mich nicht mehr, bin raus viel Vergnügen noch. Man könnte auch sagen Schadensbegrenzung ;)
Wie oft willst du noch schreiben dass du uns verlassen hast/wirst? Jetzt braucht du bald einen neuen Account, um noch glaubwürdig zu sein 😂

Wie oft willst du noch schreiben dass du uns verlassen hast/wirst? Jetzt braucht du bald einen neuen Account, um noch glaubwürdig zu sein 😂

Wen Du meinst Kunden lächerlich machen zu müssen ist das deine Sache Du Trollo, sonst kannste ja nichts, ach ja habe vergessen Du bist der Clown bei PP zu mehr hat es ja nicht gereicht. Shame on you .

Ja tatsächlich, da ist ein klitzekleines + , dahinter liegen 3 & 6 Monate, sehe ich heute zum ersten Mal. Ein kleineres Symbol war wohl nicht möglich.

Last edited:
Mir fallen hier einige Accounts auf, die gefühlt irgendwie "zusammengehören". Du bist einer davon. Ich kann ja auch nur mutmaßen, was die Intention von einigen hier ist.

Ich hatte immer nur einen Account, für deine Gefühlswelt bin ich nicht verantwortlich ebenso für haltlose Mutmassungen.

Trollbelege?

Ach schau an gerade mal festgestellt aktive Accounts sind nicht mehr zugänglich tja wen wundert es hier noch in diesem Zirkus, da werde ich die User mal direkt zum Wechsel bewegen, sorry sind nur Bekannte denen ich mal PP empfohlen habe, aber die braucht ihr eh nicht, verzichtbar wie man so sagt.😎

Ach schau an gerade mal festgestellt aktive Accounts sind nicht mehr zugänglich tja wen wundert es hier noch in diesem Zirkus, da werde ich die User mal direkt zum Wechsel bewegen, sorry sind nur Bekannte denen ich mal PP empfohlen habe, aber die braucht ihr eh nicht, verzichtbar wie man so sagt.😎
Ist dir das nicht langsam peinlich?

Ist dir das nicht langsam peinlich?

Nein die Wahrheit kann nicht oft genug verbreitet werden um eure Machenschaften darzustellen aber keine Sorge da kommt noch was für Euch ganz offiziell. Ich bin raus und Du Trollo schwing deine Hufe damit deine Märchen weiter glaubhaft bleiben. So tief kann ich gar nicht sinken um dein Niveau zu erreichen das ist nun mal Fakt.

Nein die Wahrheit kann nicht oft genug verbreitet werden um eure Machenschaften darzustellen aber keine Sorge da kommt noch was für Euch ganz offiziell. Ich bin raus und Du Trollo schwing deine Hufe damit deine Märchen weiter glaubhaft bleiben. So tief kann ich gar nicht sinken um dein Niveau zu erreichen das ist nun mal Fakt.
Das war dann also jetzt dein letzter Kommentar mit diesem Account?

Back