Beste VPN

mal eine kurze Frage, geht über protonVPN wirklich Netflix, Prime, Disney und co?
Weiß jemand ob dies beim Maulwurf auch geht?

Gibt es über Proton negatives? (weitergabe der Daten......?)
Ich kann bestätigen dass ProtonVPN mit allen Streaming Anbietern bestens funktioniert. Netflix, Prime Video, Disney Plus, alles. Sogar zuverlässiger als NordVPN & Co

mal eine kurze Frage, geht über protonVPN wirklich Netflix, Prime, Disney und co?
Ja geht.

Gibt es über Proton negatives? (weitergabe der Daten......?)
Audits belegen das es bei Proton VPN technisch nicht möglich ist Daten, IP's, Logs oder sonst der gleichen zu Speichern. Also kann auch nichts weitergegeben werden. Und nein es ist nichts bekannt das Proton bei seinem VPN Dienst jemals Daten weitergegeben hat.

Nach ein paar Monaten ohne VPN oder teilweise auch mit Mullvad Browser+VPN bin ich froh wieder zurück bei PP zu sein !
Sorry. aber das kleine Review über eure verdammt gute VPN muss auch mal sein !
Hab mich mit den oben genannten irgendwie sehr nackt gefühlt und als nächstes wird auch wieder ein ASUS Router demnächst zugelegt.
Bin verdammt froh PP Kunde zu sein trotz den Servern in Deutschland.
Es gibt ja doch noch welche hier, die uns zu schätzen wissen. ;)
Audits belegen das es bei Proton VPN technisch nicht möglich ist Daten, IP's, Logs oder sonst der gleichen zu Speichern. Also kann auch nichts weitergegeben werden. Und nein es ist nichts bekannt das Proton bei seinem VPN Dienst jemals Daten weitergegeben hat.
Und es gibt die Respekt- und schamlosen, die hier bei PP im Forum Werbung für andere Anbieter verbreiten.
Was soll das sein? Aktive Sterbehilfe? Nützlich für PP ist es jedenfalls nicht.

Es gibt ja doch noch welche hier, die uns zu schätzen wissen. ;)

Und es gibt die Respekt- und schamlosen, die hier bei PP im Forum Werbung für andere Anbieter verbreiten.

Respekt muss man sich verdienen und ihr habt es verspielt das sind die Fakten begreift es endlich und aktive Sterbehilfe braucht ihr nicht, ihr seit selber die Ursache und keiner der Kunden, auch wenn sie euch den Rücken zukehren zu Recht.

Um es noch deutlicher zu sagen warum sollte man Geld für einen Service ausgeben der nicht annähernd das erfüllt was er verspricht, nur damit sich die Beteiligten auf Kosten der User bereichern ? Sorry die Masche ist ja schon mehr als bekannt in allen Bereichen, also sollten die Reaktionen auch entsprechend ausfallen und wie gesagt nicht der Kunde ist das Problem dazu. Das Kunden sich da anderweitig entscheiden ist ihr gutes Recht ebenso unstrittig gerchtfertigt.
;)

Last edited:
auch wenn sie euch den Rücken zukehren
Sie kehren uns ja nicht alle den Rücken zu. Sie sind immer noch hier, obwohl sie schon längst bei anderen Anbietern zu sein scheinen. Und die Auslastung der Server zeigt, dass die Server noch funktionieren. Oder meinst Du wir verschicken Ghost-Pakete, um so zu tun als würde der Service noch laufen. 😂

Mhm, also wenn IPsec wieder reibungslos zum Saugen läuft und pro Land zumindest ein stabiler Standort funktioniert, dann würde ich mich auch dazu breitschlagen lassen, mal wieder nen Probemonat zu kaufen. Und wenn die aktuellen Standorte das nicht hergeben, dann kauft halt in anderen Ländern welche dazu.

Beim aktuellen Stand seid ihr aber eine abgelaufene Wundertüte, wo man nicht weiss, was man bekommt.

Sie kehren uns ja nicht alle den Rücken zu. Sie sind immer noch hier, obwohl sie schon längst bei anderen Anbietern zu sein scheinen. Und die Auslastung der Server zeigt, dass die Server noch funktionieren. Oder meinst Du wir verschicken Ghost-Pakete, um so zu tun als würde der Service noch laufen. 😂

Ach wie nett beschrieben, ich bin schon anderweitig aktiv nenne aber den Anbieter nicht, das Abo ist mir egal was noch läuft, fürs Forum mit Zensur reicht es ja noch 🤣

Ich kann nichts dafür wenn Du hier im falschen Thread unterwegs bist. Das ist keine Zensur. Wir haben schon einen Thread wo Du alles ausplaudern kannst, was dir in den Fingern juckt. Der hier z.B.: Was ich noch sagen wollte.

Wir sind schon wirklich richtig tolerant was wir hier stehen lassen. Fast einzigartig, würde ich sagen.

Tja dann wissen wir ja zumindest im Forum klappt es noch wenn auch nicht immer. Alles andere benötige ich eh nicht mehr mangels Service Wartung Aktualisierungen Updates und Support.

Ich kann nichts dafür wenn Du hier im falschen Thread unterwegs bist. Das ist keine Zensur. Wir haben schon einen Thread wo Du alles ausplaudern kannst, was dir in den Fingern juckt. Der hier z.B.: Was ich noch sagen wollte.

Wir sind schon wirklich richtig tolerant was wir hier stehen lassen. Fast einzigartig, würde ich sagen.
Naja, wenn ihr schon mit den Servern nicht Punktet, dann wenigstens mit dem Forum für iwas muss ja das Rest Abo noch gut sein.

Ja, das ist schon so :).
Ändert leider nichts an den nicht verfügbaren Servern und das man sich auf 'wenig' verlassen kann, was Server-Verfügbarkeit angeht sowie z.B der VPN Manager...

Das PP eine sehr gutes Forum hat bzw. ein Forum, wo man sehr stark diskutieren kann, auch über andere VPN Anbieter, spricht auf jeden Fall für Euch. Vielleicht wollt ihr auch, dass sich die Unzufriedenen eine neue Heimat suchen können. Wäre ein fairer Ansatz von Euch ❤️.

Also das Forum finde ich super, PP als VPN momentan nicht mehr. Nutze lieber Firefox Expensions anderer Anbieter. Muss ich ja leider. Das PP-Abo läuft leider noch, habe damals für 2 Jahre verlängert wegen dem Rabatt-Code.

Liebe Grüße an Alle sowie an @PP Christian
❤️

Wäre ich mit PP fertig, so würde ich mir geräuschlos einen anderen Anbieter suchen, anstatt endlose Male hier mitzuteilen, das ich zu einem anderen Anbieter gehe. Diese Drama-Posts sind weder interessant noch unterhaltsam und zeugen von einem zu niedrigen Testosteron-Level. Auch verstehe ich nicht, warum sich ein Nicht-Kunde hier noch rumtreibt.

Ihr habt hier fertig? OK, und tschüss!

vielen sind bestimmt auch noch hier da sie laufende ABO´s haben.
Sonst denke ich würden sich viele hier nicht dauernd äußern.

Das Forum bzw. die Beiträge löschen wäre auch keine gute Idee meiner Meinung nach, dann verlagert sich der Ärger nur woanders hin.
Forum von Tarnkappe...... usw.

Hm? Ihr seid doch längst tot – ihr macht doch gar nichts mehr.
Den Sinn deiner Präsenz im Forum sehe ich auch nicht, da du offenbar keine Ahnung hast, was intern bei den Mitarbeitern oder Server-Admins passiert.

Du weißt nicht, warum Fehler nicht behoben werden.
Du weißt nicht, warum der Warrant Canary nicht aktualisiert wird …
… und so weiter.

Du weißt im Grunde gar nichts außer, dass PP angeblich ein gutes und alternativloses VPN sein soll.
Verwendest du PP überhaupt selbst? Oder warum bekommst du von dem ganzen Bums nichts mit?
Ich weiß nur eins: Du schreibst genau das, was du als PP-Mitarbeiter schreiben musst, nämlich nur Positives, weils als Mitarbeiter praktisch deine Pflicht ist.

Schamlos? Als Schamlos empfinde ich für dinge zu Werben die ihr weder einhaltet noch Funktionieren und das schon Monatelang und trotzdem den vollen Preis abkassiert.
Respektlos? Respektlos ist die offene Ignoranz und Überheblichkeit gegenüber des Zahlenden Kunden, der die Leistung einfordert für die er Bezahlt hat und ihr bewirbt

Also bitteeeee! Erstmal vor der eigenen Türe kehren, sagt man doch so oder?

Das Forum bzw. die Beiträge löschen wäre auch keine gute Idee meiner Meinung nach, dann verlagert sich der Ärger nur woanders hin.
Forum von Tarnkappe...... usw.
Ja das dachte ich mir auch so ...
Das wiegt wesentlich schlimmer für PP, wenn das dann fremde Personen mitbekommen und das noch weiter verbreiten.

Back