....Und da es Christian ja egal ist, ob man bleibt oder nicht, werde ich nach über 10 Jahren wechseln.
Danke euch. Also tatsächlich schon ein paar mehr.
zu dem Zitat oben,
Das ist leider das, was dem ganzen die Krone aufsetzt. Jeder der aus dem Kundendienst kommt, schlägt die Hände über dem Kopf zusammen.
Anstatt die Themen mal mitzunehmen und in einem internen Meeting zu eskalieren, wird dies schon hier an dieser Stelle auf dieser Ebene rigeros abgeblockt.
Statt dessen kommt eher sowas wie, wem es hier nicht gefällt der soll doch gehen, wir sind trotz aller Probleme die ihr da habt alternativlos oder wir sind eher was für Feinschmecker.
In der freien Marktwirtschaft würde man im Angestelltenverhältnis zumindest eine saftige Abmahnung erhalten für so ein respektloses arrogantes Verhalten, wenn nicht sogar direkt die Freistellung und einen Aufhebungsvertrag.
Niemand sollte so mit Geschäftspartnern, treuen und zahlenden Kunden umspringen.
Das haben wir nicht verdient, nach all der Zeit die wir treu zur Sache und zu PP gestanden haben. Nach all der Webung die vermutlich jeder einzelne von euch, so wie ich auch, im Freundes, Bekanntenkreis und unter den Arbeitskollegen für PP gemacht hat.
Das Christian nicht der Techniker ist der hier aussagefähig bestimmte Fragen beantwortet kann, wie von Polygon zu den faulen Ip's ist die eine Sache und ok für mich, aber es ist dann sein verda....Job als erster und einziger Repräsentant der Firma PP sich umgehend um eine Antwort zu kümmern, und diese nachzureichen, ohne das der Kunde erst zig mal nachfragen muss.
Es kann doch nicht so schwer sein in einem 6- 10 Mann Unternehmer den dafür zuständigen Kollegen zu greifen und ihn auf ein Datum bis zur Erledigung festzunageln.
Unglaublich.