Bitcoin

BAM-BAM

Junior Member
Hat jemand von euch Erfahrung mit Bitcoin?
Ich würde gerne welche kaufen um damit hier bezahlen zu können.


Ich bedanke mich schon mal. :kiss:
 
Ich kann dir Electrum an Herz legen.


Bezahle seit 2015 mit BTC

Danke dir. Ich habe das unter Linux installiert und eine Wallet erstellt.
War ja ganz einfach.

Jetzt brauch ich aber Bitcoins.
Wo kann ich die kaufen?
Ich möchte mir gerne so für 100€ bis 200€ welche kaufen.


Ehrlich: 1000 Danke für die Hilfe.
 
Danke dir. Ich habe das unter Linux installiert und eine Wallet erstellt.
War ja ganz einfach.
Bevor du aktiv mit Electrum loslegst, lege dir die ein Backup deines Wallet's an.
Dazu auf Datei dann auch Backup speichern. Diese Datei und Passwort sichern und am besten an verschiedenen Orten.
Meine Empfehlung, um zu hohe Gebühren zuvermeiden.
Dazu gehts du auf Werkzeug, Einstellung, Transaktion, Use Replace-By-Fee (Häckchen raus!)

Und noch als Tip: versende immer nur bestätiges Geld. Immer die aktuelle Version nutzen. Ist ein Update verfügbar, dann installiere es. Die Basis-Einheit auf BTC stellen.
Der Rest ist selbsterklärend.
 
WIe bekommt man am besten Bitcoin
Falls Du relativ anonyme Coins ohne KYC (also ohne Ausweis angeben etc.) kaufen möchtest, schaue Dir mal auf MMOGA die Bitcoin Gutscheine an. Der Vorteil daran ist, dass Du, wie ich bereits sagte, keinen Ausweis oder Bankdaten angeben musst und Du kannst mit PSC oder Barzahlen via Cash bezahlen. Der Nachteil daran ist, dass Du auch deutlich höhere Gebühren bezahlst. Bei 100€ Bitcoin kostet ein Gutschein 114€.

Falls Du auf einer normalen Börse kaufen möchtest, schau Dir Binance, Bitpanda, Kraken, Relai oder andere Börsen an.
Der Vorteil daran ist, dass Du es dort günstiger als mit den Gutscheinen bekommst. Der Nachteil dort ist, dass durch die gesetzlichen Regulierungen ein Ausweis hinterlegt werden muss. Dadurch kann man normalerweise Deine Transaktionen im Bitcoin Netzwerk nachvollziehen, was viele eben nicht wollen (aus welchen Gründen auch immer).

Klingt alles schwieriger als es ist.
Falls noch Fragen da sind, gern her damit.
 
Bitcoin und anonym .. tja das war ein mal und ist nicht mehr .. und falls es aktuell doch noch wo möglich ist damit anonym zu bezahlen, dann wohl nicht mehr lange


Cashtocode wär da eine Alternative - wird jedoch leider bis jetzt bei pp noch nicht angeboten

Ich habs bereits ein paar damit bezahlt und es funktioniert für mich perfekt - was das anonyme bezahlen betrifft
 
Bitcoin und anonym .. tja das war ein mal und ist nicht mehr
Oh man.
Kotzt mich ja voll an!!!

Bis vor paar Wochen konnte ich meinen Usenet-Anbieter noch mit Paysafecard und VPN bezahlen, jetzt geht das nicht mehr.
Ich dachte mir, halb so schlimm, holst dir Bitcoins, macht sie anonym und bezahlst damit.

Das war's dann wohl mit Usenet.
 
Ich dachte mir, halb so schlimm, holst dir Bitcoins, macht sie anonym und bezahlst damit.
Bieten die denn nur Bitcoin oder auch zum Beispiel Monero an? Das wäre wieder etwas anderes.
edit: Oder Du holst Dir Bitcoin über MMOGa ohne VPN, packst sie in einen Mixer und zahlst damit. Da müsstest Du dich allerdings etwas mehr mit auseinandersetzen.

Kotzt mich ja voll an!!!
Hast Du es denn mit einer IP aus Deutschland probiert? Oder was ist mit VPN über den Tor Browser? Das schon einmal probiert?
 
Back
Top