Ich halte nichts von Mixern. Lieber die Bitcoins in Privacy Coins tauschen die nicht verfolgbar sind. Am besten in Monero. Das geht z.B. auf BTSE.
https://www.btse.com/en/home
Habe ich dort schon paarmal getan und kann es daher empfehlen. BTSE hat den Firmensitz auf den Britischen Jungferninseln und ist weit weg von der regulierwütigen EU. Hat man schon Coins kann man dort unbehelligt handeln und tauschen ganz ohne die Angabe von persönlichen Daten. Nur wer FIAT-Geld verwenden muss, weil er vielleicht noch keine anderen Coins hat braucht KYC und muss seine persönlichen Daten preisgeben. Nicht schlimm: Monero kaufen, Monero auf eigene Wallet senden und diese auf erneut erstellten neuem BTSE-Account in BTC wechseln. Dann diese BTC auf nagelneu erstellte Wallet senden und die BTC sind dann blütenrein.
Wer bereits vorhandene nicht anonyme Coins anonymisieren will kann diese auch auf anonymen Exchanges wechseln. Ich mache das meist hier:
https://majesticbank.at/ oder hier:
https://exch.cx/ oder da:
https://xchange.me/ Diese geposteten Exchanges benutzte ich schon seit vielen Monaten selbst und es gab bisher keinerlei Schwierigkeiten. 😎
Es gibt viele Möglichkeiten seine Coins zu anonymisieren. Schaut selbst:
https://kycnot.me/
Mixer würd ich nicht empfehlen denn die sind irgendwie nicht mehr zeitgemäß.