Hallo zusammen,
ich habe heute probeweise PP für einen Monat gebucht.
Leider gab es kurz nach der Installation ein Problem: Die Internetverbindung war weg. Am Router lag es nicht, dort leuchteten alle Lämpchen, wie es sich gehört.
Da ich kein IT-Experte bin, konnte ich letztlich nur mit der Windows-Systemwiederherstellung den Fehler beheben. Damit ist aber mein Problem mit der PP-Nutzung nicht geklärt. Den VPN-Manager mag ich im Moment gar nicht anrühren, solange ich nicht weiß, welche Fehler/Anwenderfehler zu dem Abbruch geführt haben.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.
Danke fürs Lesen
Cilly
ich habe heute probeweise PP für einen Monat gebucht.
Leider gab es kurz nach der Installation ein Problem: Die Internetverbindung war weg. Am Router lag es nicht, dort leuchteten alle Lämpchen, wie es sich gehört.
Da ich kein IT-Experte bin, konnte ich letztlich nur mit der Windows-Systemwiederherstellung den Fehler beheben. Damit ist aber mein Problem mit der PP-Nutzung nicht geklärt. Den VPN-Manager mag ich im Moment gar nicht anrühren, solange ich nicht weiß, welche Fehler/Anwenderfehler zu dem Abbruch geführt haben.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.
Danke fürs Lesen
Cilly