Streamcloud - Perfect Privacy gebannt?

Kasperle

New Member
Hallo Leute, ich benutze Perfect Privacy auch zum Stream schauen (natürlich nur rechtlich erlaubtes).

Seit einigen Tagen, kann ich keine Streamcloud.eu Videos mehr öffnen, sobald ich mit einem der Perfect Privacy Servern verbunden bin.

Sobald man einen Streamlink öffnet, erscheint eine 404-Fehlermeldung.
Der Link ist aber ohne VPN aufrufbar, was ist da los?
 
Hast du Optionen wie NeuroRouting oder TrackStop im Mitgliedsbereich auf unserer Website aktiviert?
 
Neorouting ist aktiv, TrackStop ist deaktiviert.

Greifen diese Funktionen denn nur bei einer VPN Verbindung?
Habe das selbe Ergebnis über eine SOCKS5-Verbindung

Ich habe das Gefühl, dass Streamcloud die PP Server komplett blockiert.

Edit:// Sobald man mit einem Proxy verbunden ist (egal welches Protokoll) erscheint:

404 Not Found

Wo sonst der Player erschien

Habe auch die genannten Optionen testweise aktiviert/deaktiviert, keine Veränderung der Situation.
 
Last edited:
Streamcloud. Just for fun habe ich es mit NeuroRouting getestet. Und es funktioniert. Mac, Tunnelblick. Das muss an deinem PC liegen.
 
Egal mit welchem Rechner, sobald ich verbunden bin, erhalte ich ein 404....
Welchen Proxy hast du genommen?
 
Anscheind haben die ihren Ban aufgehoben, oder es lag am NeuroRouting.

Aufjedenfall klappt es jetzt auf allen 3 Rechnern (unterschiedliche Netzwerke).
Sehr sehr komisch.

Danke
 
Vermutlich einer Blödsinn gemacht und die haben ein paar IP's weg geschossen. mach am besten ohne Proxy und nur VPN. mit VPN hast du auch mehr IP's
 
Habe auch die genannten Optionen testweise aktiviert/deaktiviert, keine Veränderung der Situation.
Hattest Du auch nach dem deaktivieren auch noch ein wenig gewartet und nicht gleich instant probiert?
Deaktiviert oder aktiviert man z Bsp. den Trackstop Filter dauert es noch ein paar Minuten bis diese Info an alle Server weitergeleitet wird, Deinen Account betreffend.
Hast Du also nach dem Abschalten in der selben Minute wieder Streamcloud besucht war der Trackstop immer noch aktiviert.
 
Back
Top