Streamcloud - Perfect Privacy gebannt?

Discussion in 'Vorschläge' started by Kasperle, Jun 2, 2018.

  1. K

    Kasperle New Member

    Hallo Leute, ich benutze Perfect Privacy auch zum Stream schauen (natürlich nur rechtlich erlaubtes).

    Seit einigen Tagen, kann ich keine Streamcloud.eu Videos mehr öffnen, sobald ich mit einem der Perfect Privacy Servern verbunden bin.

    Sobald man einen Streamlink öffnet, erscheint eine 404-Fehlermeldung.
    Der Link ist aber ohne VPN aufrufbar, was ist da los?
     
  2. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    Hast du Optionen wie NeuroRouting oder TrackStop im Mitgliedsbereich auf unserer Website aktiviert?
     
  3. K

    Kasperle New Member

    Neorouting ist aktiv, TrackStop ist deaktiviert.

    Greifen diese Funktionen denn nur bei einer VPN Verbindung?
    Habe das selbe Ergebnis über eine SOCKS5-Verbindung

    Ich habe das Gefühl, dass Streamcloud die PP Server komplett blockiert.

    Edit:// Sobald man mit einem Proxy verbunden ist (egal welches Protokoll) erscheint:

    404 Not Found

    Wo sonst der Player erschien

    Habe auch die genannten Optionen testweise aktiviert/deaktiviert, keine Veränderung der Situation.
     
    Last edited: Jun 3, 2018
  4. bohumil

    bohumil Member

    Streamcloud. Just for fun habe ich es mit NeuroRouting getestet. Und es funktioniert. Mac, Tunnelblick. Das muss an deinem PC liegen.
     
  5. K

    Kasperle New Member

    Egal mit welchem Rechner, sobald ich verbunden bin, erhalte ich ein 404....
    Welchen Proxy hast du genommen?
     
  6. K

    Kasperle New Member

    Anscheind haben die ihren Ban aufgehoben, oder es lag am NeuroRouting.

    Aufjedenfall klappt es jetzt auf allen 3 Rechnern (unterschiedliche Netzwerke).
    Sehr sehr komisch.

    Danke
     
  7. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    Vermutlich einer Blödsinn gemacht und die haben ein paar IP's weg geschossen. mach am besten ohne Proxy und nur VPN. mit VPN hast du auch mehr IP's
     
  8. b

    bigplayer Member

    Hattest Du auch nach dem deaktivieren auch noch ein wenig gewartet und nicht gleich instant probiert?
    Deaktiviert oder aktiviert man z Bsp. den Trackstop Filter dauert es noch ein paar Minuten bis diese Info an alle Server weitergeleitet wird, Deinen Account betreffend.
    Hast Du also nach dem Abschalten in der selben Minute wieder Streamcloud besucht war der Trackstop immer noch aktiviert.
     
  9. K

    Kasperle New Member

    Nein, es waren Stunden dazwischen...