Latest activity

• D
    Unknown member reacted to Honk's post in the thread Besuch am Montag – Klärungsgespräch im PP-Headquarter with Haha Haha.
    Nie und nimmer. Christian ist Geschäftsführer und ein Teilzeittechniker fummelt solange an den Servern rum, bis die entweder...
  • D
    Deleted member 28962 replied to the thread VPN Probleme.
    Drücke Dir die Daumen aber die Zeit läuft, wenn kein Geld mehr da ist gibt es nichts mehr zu holen, macht eine Sammelklage unter den...
  • D
    Unknown member reacted to Honk's post in the thread VPN Probleme with Like Like.
    Ich habe bezahlt, also will ich auch Leistung. Wenn keine Leistung mehr kommt, bzw. in nur ungenügendem Maße, dann werd ich wohl mal mit...
  • D
    Deleted member 28962 replied to the thread Besuch am Montag – Klärungsgespräch im PP-Headquarter.
    Da läuft rein gar nichts mehr und auf deren Vielfalt im angeblichen Büro pfeife ich und deren Laufkundschaft ebenso 🤣 Richtig erkannnt...
  • D
    Unknown member reacted to bohumil's post in the thread Besuch am Montag – Klärungsgespräch im PP-Headquarter with Like Like.
    Scheint nicht alles richtig zu laufen. Tunte ist doch gut, woke Firma. Langsam wirds eklig. Frei zum Abschuss der ganze Verein.
  • D
    Deleted member 28962 replied to the thread VPN Probleme.
    Ist es so schwer zu wechseln oder warum nicht sofort, wer hält Dich auf wenn nicht Du dich selber ;)
  • D
    Unknown member reacted to Zimple's post in the thread Mitgliedschaft with Sad Sad.
    Normalerweise müsste die Zahlung ausstehend Nachricht weg sein auf deren Seite die ist seit 2 Wochen aber offen, ist zum ersten Mal der...
  • D
    Unknown member reacted to Leichenhalle's post in the thread In EU free Win10 updates for 12 additional month with Like Like.
    -> In short: you need to connect with your M$ account.
  • D
    Deleted member 28962 replied to the thread Mitgliedschaft.
    Wenn Du bezahlt hast ist auf jeden Fall dein Geld schon mal weg, bedingt durch die 7 Tage Frist. Tja dann willkommen im VIP Bereich...
  • D
    Deleted member 28962 replied to the thread Besuch am Montag – Klärungsgespräch im PP-Headquarter.
    Nun gehabt euch wohl im Forum das muss man sich wirklich nicht mehr antun, diese Weihrauchfahnen und Ignoranz der ganzen Userprobleme...
  • D
    Na eh man das ganze Gewirr entflechtet hat sollte man wirklich mal einen Test auf Drogen machen, diese Wortgemetzel ist ja grausam...
  • D
    Unknown member reacted to notthepolice's post in the thread Besuch am Montag – Klärungsgespräch im PP-Headquarter with Like Like.
    Ich glaube die haben dir was in den Kaffee getan, bei den ganzen absurden Vergleichen 😂 Aber mal ehrlich, wenn da wirklich 7-8 Leute...
  • D
    Unknown member reacted to bohumil's post in the thread OpenVPN, IPsec und Leakschutz with Like Like.
  • D
    Unknown member reacted to PP Christian's post in the thread OpenVPN, IPsec und Leakschutz with Haha Haha.
    Das wusste ich nicht - danke für den aufschlussreichen Hinweis. Dann bitte ich noch einmal untertänigst um Entschuldigung. :pcpunch...
  • D
    Unknown member reacted to netfu's post in the thread OpenVPN, IPsec und Leakschutz with Like Like.
    Ihr habt, wie auch sonst niemand, das Recht euch zu entschuldigen. Um Entschuldigung muss man bitten und kann sich nicht selber davon...
Back