Latest activity

• D
    Unknown member reacted to PP Christian's post in the thread Meinung gedeckt durch Art 5 GG with Like Like.
    Ich hab Schwimmflügel an - ich bin safe :cool:
  • D
    Deleted member 28962 replied to the thread Meinung gedeckt durch Art 5 GG.
    schwimm nicht zu weit hinaus sind nicht alles Meerjungfrauen im Wasser 😂 , danke die habe ich wie immer, alles eine Einteilungssache😉
  • D
    Unknown member reacted to PP Christian's post in the thread Meinung gedeckt durch Art 5 GG with Like Like.
    Ja, das stimmt. Ich sitze gerade am Pool und habe leider nichts besseres zu tun, als hier mit dir zu schreiben. Aber ich habe trotzdem...
  • D
    Na hört sich ja nicht so abwägig an, jedoch wie verfährt man wenn man sich ohne Account anmeldet als User ? Ok nur so ein Gedanke. Ich...
  • D
    Tja dem kann ich nur zustimmen würde einiges vereinfachen jedoch wie wollt ihr das bewerkstelligen technisch ? Und ja ich habe einen PP...
  • D
    Ich persönlich hätte ja gerne, dass man nur mit gültigem PP-Account hier schreiben darf.
  • D
    Deleted member 28962 replied to the thread Warum is das PP Team Aktiv im Forum aber tot im Support?.
    Also ich will mich jetzt nicht streiten aber der Windows-Client ist weit davon entfernt als fehlerfrei zu gelten und buggy dazu. Siehe...
  • D
    Unknown member reacted to legit's post in the thread Vorschläge für mehr Transparenz bei PP with Like Like.
    also ich war ein knappes Jahrzehnt künde bei pp allerdings bin ich so wie viele andere auch zu der Konkurrenz nach Schweden gegangen und...
  • L
    also ich war ein knappes Jahrzehnt künde bei pp allerdings bin ich so wie viele andere auch zu der Konkurrenz nach Schweden gegangen und...
  • A
    ja laut Server Seite "Wartungsarbeiten"
  • D
    Die Toleranten aus dem Altparteienkartell mit ihren Fähnchen und Hüpfburgen zeigen uns doch tägich wie intolerant sie selber sind, von...
  • D
    Unknown member reacted to Spectre's post in the thread Meinung gedeckt durch Art 5 GG with Haha Haha.
    Bis dann Troll.
  • D
    Unknown member reacted to Honk's post in the thread Meinung gedeckt durch Art 5 GG with Like Like.
    Da hab ich aber jemanden getriggert, gut zu wissen. Glaub ich dir nicht, aber egal. Doch das ist mein Problem, denn diese...
  • D
    Nun bis heute hatte ich nie einen User auf "Igno" gesetzt aber heute schon, schönen Abend allen wo auch immer ;)
  • D
    Eine Antwort noch dann ist aber Schluss: Träum weiter ..... . Trolle soll man nicht füttern :cool:
Back