Latest activity

• D
    Unknown member reacted to Spectre's post in the thread Meinung gedeckt durch Art 5 GG with Haha Haha.
    Schieb nicht von dir auf andere. Ich hab nicht einmal das Wort Nazi in den Mund genommen. Junge ihr wollt das ja schon richtig...
  • D
    Unknown member reacted to Spectre's post in the thread Meinung gedeckt durch Art 5 GG with Haha Haha.
    Damit ihr überhaupt mal ein Verständnis davon bekommt was Frühe Aufklärung überhaupt bedeutet, das dient zum Schutz der Kinder damit...
  • D
    Deleted member 28962 replied to the thread Meinung gedeckt durch Art 5 GG.
    Also dein Wohlbefinden in deiner eigenen Blase mag Dir zwar Glückshormone bescheren ist jedoch von der Realität und den Fakten...
  • D
    Nun bin gerade dabei zu essen und muss sagen volle Punktzahl für deine Worte, und über das Perversum Regenbogen und seine Seilschaften...
  • D
    Unknown member reacted to netfu's post in the thread Meinung gedeckt durch Art 5 GG with Like Like.
    Können sie gern tun, in ihren privaten Räumen. Aber nicht in der Öffentlichkeit. Das ist für mich sexuelle Belästigung. Die lassen kein...
  • D
    Nun denne es wird mir zu politisch isse nicht mein Sonntag, bin gerade dabei das Abendmenü anzurichten, es soll gut munden und...
  • T
    theoth replied to the thread Meinung gedeckt durch Art 5 GG.
    Lol, es steht zwar nicht Poligon drauf, es ist aber drin...
  • D
    Unknown member reacted to Honk's post in the thread Meinung gedeckt durch Art 5 GG with Like Like.
    ... sind Geisteskrankheiten.
  • D
    Ich habe deinen Standpunkt schon richtig verstanden, es war nur eine erweiterte Antwort von meiner Seite die das nicht in Frage stellt ;)
  • D
    Unknown member reacted to Spectre's post in the thread Meinung gedeckt durch Art 5 GG with Like Like.
    Das er auf Kerle steht kann er auch mitteilen ohne Frauen in den Dreck zu ziehen.
  • D
    Unknown member reacted to Spectre's post in the thread Meinung gedeckt durch Art 5 GG with Like Like.
    Es ging um die Frauenfeindliche Art und um nichts anderes.
  • D
    Nun ich denke mal das ganze Gendern zerstört die Sprache und ist daher weder sinnvoll noch angeraten, ich drücke mich mal so aus wir...
  • D
    Nachtrag: Alles andere sind sogenannte Lebensformen, Aggregatzustände, die sich auf das Individium beschränken und dessen Art zu leben. ;)
  • D
    Erst mal einen fröhlichen Sonntag an alle, die Frage ist durchaus berechtigt und die kann sich jeder selber beantworten und das auch mit...
  • D
    Unknown member reacted to PP Clown's post in the thread Meinung gedeckt durch Art 5 GG with Like Like.
    sag mal… denkst du nicht, dass du etwas übertreibst bzw. Dich zu sehr darstellst wegen einer solchen Kleinigkeit? Ich bin mir sicher er...
Back