Latest activity

• D
    Deleted member 28962 replied to the thread Meinung gedeckt durch Art 5 GG.
    Nochmal für alle unabhängig von Hitzewallung, kalter Dusche, Eiswürfel oder Getränkemix, Polygon hat sich gestern aus dem Forum...
  • D
    Lasset uns das Wochenende friedlich verbringen, bestimmte Darlegungen und Stellungnahmen bedürfen keines weiteren Kommentares es ist...
  • D
    Unknown member reacted to notthepolice's post in the thread Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern with Like Like.
    Der Hoster scheint einfach keine Probleme zu machen... das gleiche bei Datapacket (Datacamp). Da gab es sogar ein fettes...
  • D
    Unknown member reacted to Polygon's post in the thread Meinung gedeckt durch Art 5 GG with Like Like.
    Habe bereits alles erklärt, deine Auffassungsgabe scheint leider nicht die beste zu sein. Absolut Falsch, ich habe das recht zu sagen...
  • D
    was auf die Politik zu 99,9% zutreffend ist, in anderen Bereichen relativiert es sich zwar, jedoch sind es auch dort nicht immer die...
  • D
    Unknown member reacted to Honk's post in the thread Meinung gedeckt durch Art 5 GG with Like Like.
    Weiber gehören in ihre Schranken gewiesen, viele sind einfach nur zum Kotzen.
  • D
    Ironie off oder sollte ich sagen Sarkasmus. 🤣
  • D
    Unknown member reacted to Honk's post in the thread Meinung gedeckt durch Art 5 GG with Like Like.
    Nö, das war eher ein Gehorsamkeitstest und der hat prima funktioniert. Seit dieser Zeit lautet mein Motto: Most of the people are retarded.
  • D
    Deleted member 28962 replied to the thread Client Beta Test.
    Na ja liegt alles im Auge des Betrachters, aber verhext wäre passender. Zudem ist die Wartung und Pflege eines Netzwerkes mit geeignetem...
  • D
    Tatsächlich hätte ich es jetzt nicht gedacht nun ja dann mach mal Feierabend musst ja noch die Koffer packen für den Urlaub. Das habe...
  • D
    Deleted member 28962 replied to the thread Client Beta Test.
    Ja das stimmt seit 2024 und bald schon ein Jahr kann auch länger sein.:cool:
  • D
    Na wie Du ebenso ;)
  • D
    Unknown member reacted to nul-v2's post in the thread Meinung gedeckt durch Art 5 GG with Like Like.
    (Bin eigentlich nicht da) Dann musst du und jeder andere Mensch in D so viel Eier haben und tatsächlich jeden Punkt Ansprechen, der...
  • D
    Nun als Unbeteiligter in diesem Gedankenaustausch möchte ich nur mal anmerken das Kapitel war bereits abgeschlossen, warum immer das...
  • D
    Deleted member 28962 replied to the thread Vorschläge für mehr Transparenz bei PP.
    Na das ist weder prüfbar noch gesichert wer kennt schon die Fassaden und was sich dahinter verbirgt in Bezug auf: Wer sich ein paar...
Back