Latest activity

• D
    Unknown member reacted to PP Christian's post in the thread Mein vpn geht nicht auf ios. with Like Like.
    Ich melde mich gerne :) Aber ich kann nur sagen dass es noch nicht gefixt ist und man eine andere Verbindungsmethode wählen muss. Der...
  • D
    Unknown member reacted to Polygon's post in the thread Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern with Haha Haha.
    Muss man nicht weiter Kommentieren das Thema ist gegessen. Einfach back to the roots, sonst bleibt es ewig off topic.
  • D
    Unknown member reacted to Polygon's post in the thread Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern with Haha Haha.
    Du verwechselst ganz sicher Meinungsfreiheit mit Schwurbelei, dem Vortäuschen falscher Tatsachen, Verschwörungstheorien und der...
  • D
    Unknown member reacted to AirXbox's post in the thread Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern with Like Like.
    Du hast es nicht verstanden. Ich meinte damit das in Deutschland Privatspähre schon lange nicht mehr als Grundrecht gilt (ja auf Papier...
  • D
    Unknown member reacted to AirXbox's post in the thread Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern with Like Like.
    Du bist echt peinlich mein lieber, lebst vielleicht in Thailand aber nicht in Deutschland. Privatsphäre ist in diesem Land schon lange...
  • T
    theoth replied to the thread Debian12 problem.
    Erster Schritt: Herausfinden, warum das nicht geht. Dazu hilft ein Blick in die openvpn-logs. Wie das konfiguriert wird steht in der...
  • D
    Deleted member 26172 replied to the thread Welches VPN für Streaming nutzt ihr?.
    Nichts zu danken, aber ich benutze Waipu TV zum streamen, das geht auch mit PP und NordVPN für die genannten Kanale ohne Probleme mal...
  • D
    Deleted member 26172 replied to the thread Welches VPN für Streaming nutzt ihr?.
    Nun fürs Streaming gibt es ja auch geeignete Lösungen bei den VPNs. Jedoch dann sollte man darauf den Augenmerk legen was man wirklich...
  • T
    Kein Kommentar "der Fall Polygon ist erledigt und abgeschlossen" für mich. Brauchst mir auch nicht zu schreiben bist ab jetzt auf meiner...
  • D
    Deleted member 26172 replied to the thread Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern.
    Kein Kommentar "der Fall Polygon ist erledigt und abgeschlossen" für mich. Brauchst mir auch nicht zu schreiben bist ab jetzt auf meiner...
  • D
    Deleted member 26172 replied to the thread Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern.
    Du bist mir zu unwichtig mit deinem Gelabber wie deiner Gesinnung und deinem angepissten Verhalten wie deinen Bemerkungen nur mal so zur...
  • D
    Du bist so ein typischer Kandidat der bei der Corona Impfung wahrscheinlich schon um 3 Uhr nachts vor dem Zelt stand und wartete bis sie...
  • D
    Tja ein bisschen mehr Respekt wäre mal angebracht und Unterstellungen ( noch höflich ausgedrückt ) ala Polygon tragen sicherlich nicht...
  • D
    Unknown member reacted to PapaBaer2's post in the thread Beste VPN with Like Like.
    Du sprichst mir gerade so sehr aus der Seele @Hanna Im Fall PP war Früher bestimmt alles besser. Heute dauert alles so sehr lange bis...
  • D
    Unknown member reacted to Hanna's post in the thread Beste VPN with Like Like.
    Ich erinnere mich noch gern an die alten Zeiten von PP, vor ungefähr 20 Jahre. Leider ist es schon so lange her.... Damals gab es in...
Back