Latest activity

• T
    theoth replied to the thread VPN auf Sat-Receiver mit Linux.
    Ach so - Da ist dann noch das Problem mit den Zertifikaten - ich glaube, man kann die zusammen mit der Config gebündelt herunterladen...
  • T
    theoth replied to the thread VPN auf Sat-Receiver mit Linux.
    Die configs kann man im Mitgliederbereich für linux herunterladen. Man geht am besten in den Bereich ganz unten links "I already know...
  • T
    Wenn ich das wieder sehe, dann schwillt mir der Kamm: Düsseldorf kam ja erst im Januar neu dazu. Ist auch eine Weile gelaufen. Dann...
  • T
    Moin, Düsseldorf ist zwar als "online" geflaggt, aber funktioniert mit openvpn/udp nicht. Ich kriege "ICMP...
  • M
    Naja, Vermutlich entweder DDoS, oder massenhafter automatisierter Versuch Passwörter zu testen... :-( Dumm und nervig... Aber ohne...
  • D
    Deleted member 27097 replied to the thread Kundendienst.
    Danke, werde ich versuchen. Habe ein paar Router mit Openwrt da, würde euch einen schenken/schicken, falls das helfen würde.
  • D
    hat leider nicht geklappt. kann der Kundendienst nicht helfen? oder was soll ich machen?
  • D
    nein gute Idee, dank dir
  • Wall-E
    Du sprichst da einen Punkt an, der mir seit einiger Zeit auch immer mehr in den Kopf gekommen ist: "Alles über VPN geht nicht mehr". Bis...
  • Wall-E
    Hey @Wall-E , ich verstehe deine Frustration total. Seit 2016 bin ich im Team und ich erinnere mich noch, dass wir 2013 oder 2014 das...
  • D
    Deleted member 27097 posted the thread Kundendienst in Router.
    Hallo, brauche Hilfe bei einem Openwrt Router. Da der Support keine Hilfe darstellt. Zwar bin ich seit dem 26.11.2024 (44353 Ticket) mit...
  • M
    Deine Aussage insgesamt und der Schlusssatz da kann ich nur sagen entspricht zu 100% meinem Denken, dem ist nichts hinzuzufügen :cool:
  • M
    Jemand hat die Server, die offline sind, für DDOS oder Spam etc. missbraucht. Nimmt das Überhand werden die Server vom Rechenzentrum...
  • Wall-E
    wie gesagt, ich hatte bislang immer ein 2-Jahres Abo ;) Aber heute, nachdem es nur tröpfelt (5mbit runter, 1mbit rauf, Zurich), schaute...
  • M
    meier85 posted the thread Alten VPN Manager in Windows.
    Hey, habe einen neuen PC aufgesetzt und nun den VPN Manager wieder neu runtergeladen. Aber das neue Design ist einfach nicht schön und...
Back