Zugangsdaten im VPN Manager werden gelöscht

seeadler

New Member
Seltsames Phänomen seit kurzer Zeit. Vielleicht hängt es auch mit dem neuen Windows 10 1809 zusammen?!

Möchte ich mich bei Cairo einloggen, werde ich nach den Logindaten gefragt und unter Einstellungen sind die Zugangsdaten gelöscht, so dass ich sie wieder neu eingeben muss.

Und das Ganze nur dann, wenn ich mich in Cairo einlogge - ansonsten funzen alle Server ohne dieses Problem...

Gruß Ben
 

PP Frank

Staff member
Sowas bitte via Support-Ticket an support@perfect-privacy.com

Ausserdem solltest du solche Offshore Locations nur benutzen, wenn du dort in der Nähe bist, ansonsten machen die keinen Sinn und du fährst deutlich besser mit Servern in deiner Nähe. Bei Offshore Servern und langem bzw. schlechtem Routing kann es immer zu Problemen kommen.
 
Top