Zugang zu Secure Mail Postfach?

Fractal005

Junior Member
Hi,

ich nutze etwas länger meine E-Mail bei secure-mail.biz nicht mehr. Heute jedoch wollte ich mich in einem Account einloggen, der jedoch auf eine secure-mail.biz E-Mail angemeldet ist... An diese E-Mail wurde eine Authentifizierungs Mail geschickt. Soweit eigentlich kein Problem, aber wenn ich mich in das Postfach einloggen möchte heißt es "Die angegebene E-Mail-Adresse existiert in unserem System nicht. Bitte versuchen Sie es erneut und achten Sie auf korrekte Schreibweise der E-Mail-Adresse." - in dem Moment lief es ein kalter Schauer den Rücken runter, da es sehr wichtig ist, dass ich zu meinem Account zugang erlange.
Ich habs nochmal versuchts, wieder die selbe Meldung. Die eingegebene Email ist 100% korrekt - was mache ich nun? Beim Anbieter lässt sich nichts machen, ich brauche E-Mail Zugang um Zugang zu meinem Account zu bekommen.
 
Die Accounts werden nach 90 Tagen inaktivität deaktiviert und nach 30 weiteren tagen gelöscht. Wiederherstellung ist nicht möglich
 
Verdammt. Kann man da gar nichts mehr machen? Es ist wirklich von enormer Wichtigkeit, dass ich Zugang zu diesem Account erhalte.
btw wird diese Vorgehensweise auch bei den normalen PP Accounts angewandt, kann mich in meinem Account nämlich auch nicht mehr einloggen (was jedoch weniger schlimm ist).
 
Nein. PP Accounts werden ja bezahlt und die laufen erst ab, wenn der bezahlte Zeitraum rum ist.

Nein. Die Mailadresse ist weg...
 
Back
Top