Fractal005
Junior Member
Hi,
ich nutze etwas länger meine E-Mail bei secure-mail.biz nicht mehr. Heute jedoch wollte ich mich in einem Account einloggen, der jedoch auf eine secure-mail.biz E-Mail angemeldet ist... An diese E-Mail wurde eine Authentifizierungs Mail geschickt. Soweit eigentlich kein Problem, aber wenn ich mich in das Postfach einloggen möchte heißt es "Die angegebene E-Mail-Adresse existiert in unserem System nicht. Bitte versuchen Sie es erneut und achten Sie auf korrekte Schreibweise der E-Mail-Adresse." - in dem Moment lief es ein kalter Schauer den Rücken runter, da es sehr wichtig ist, dass ich zu meinem Account zugang erlange.
Ich habs nochmal versuchts, wieder die selbe Meldung. Die eingegebene Email ist 100% korrekt - was mache ich nun? Beim Anbieter lässt sich nichts machen, ich brauche E-Mail Zugang um Zugang zu meinem Account zu bekommen.
ich nutze etwas länger meine E-Mail bei secure-mail.biz nicht mehr. Heute jedoch wollte ich mich in einem Account einloggen, der jedoch auf eine secure-mail.biz E-Mail angemeldet ist... An diese E-Mail wurde eine Authentifizierungs Mail geschickt. Soweit eigentlich kein Problem, aber wenn ich mich in das Postfach einloggen möchte heißt es "Die angegebene E-Mail-Adresse existiert in unserem System nicht. Bitte versuchen Sie es erneut und achten Sie auf korrekte Schreibweise der E-Mail-Adresse." - in dem Moment lief es ein kalter Schauer den Rücken runter, da es sehr wichtig ist, dass ich zu meinem Account zugang erlange.
Ich habs nochmal versuchts, wieder die selbe Meldung. Die eingegebene Email ist 100% korrekt - was mache ich nun? Beim Anbieter lässt sich nichts machen, ich brauche E-Mail Zugang um Zugang zu meinem Account zu bekommen.