Beantwortet: "Zugang beschränkt (schlechte IP)" bei Facebook

Wall-E

Active Member
Hi, nicht dass das jetzt weltbewegend wäre, aber seit heute früh kann ich mit steinsel2 Facebook nicht mehr nutzen (s.u.). Andere PP-Server werden gehen natürlich (habs über Proxy versucht). Da ich über meinen Router den VPN Zugang nutze, müsste ich da jetzt rumfummeln. Frage: Wird sich irgendwann mal meine IP ändern, wenn ich steinsel2 lasse, oder nicht? *grübel*

"Du versuchst von einer IP-Adresse auf Facebook zuzugreifen, die mit einem falsch konfigurierten Internetanbieter (ISP) oder missbräuchlichem Verhalten verknüpft ist. Falls du der Meinung bist, dass es sich um einen Fehler handelt, erläutere uns bitte die Einzelheiten."

PS: Egal ob Onlinebanking, Amazon, ebay oder sonstwas, bisher hatte ich nie Probleme wenn die IP von PP war ;)
 
So, ich habe dazu ein paar Informationen: Das waren automatische Blocks, die auch wieder ablaufen. Gerade auf Frankfurt getestet, da geht Facebook wieder. Amsterdam derzeit noch blockiert aber sollte auch demnächst wieder laufen.
 
Back
Top