Hallo liebes Perfect Privacy Team.
Ich habe seit ungefähr drei Wochen das Problem das „Diverse“ Webseiten nicht mehr aufzurufen sind.
Erhalte nach kurzer Zeit die Meldung das die jeweilige Webseite nicht erreichbar wäre (Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung (FF) TimeOut (Chrome)).
In den ersten Tagen ging ich noch davon aus das es vielleicht an den jeweiligen Servern (Ländersperre) liegen könnte. Ich nutze Täglich die berühmte Suchmaschine und hatte bisher nie Probleme beim aufrufen von Webseiten über Perfect Privacy.
Konnte das Problem aber bisher soweit nachvollziehen das es ausschließlich bei der Nutzung von PP auftritt und scheinbar keinen unterschied macht welchen Server Genutzt wird (Berlin, Hamburg, Zürich, Oslo usw.) . Problem besteht auf dem Mobiltelefon (APK) als auch PC (Client). Sobald PP aus ist gehen die Webseiten.
Beispiele:
https://www.drta-archiv.de
https://www.growland.net
https://www.handyraketen.de/
https://gez-boykott.de
Komme einfach nicht dahinter wo das Problem liegt.
Schon mal Danke für eure Hilfe.
Ich habe seit ungefähr drei Wochen das Problem das „Diverse“ Webseiten nicht mehr aufzurufen sind.
Erhalte nach kurzer Zeit die Meldung das die jeweilige Webseite nicht erreichbar wäre (Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung (FF) TimeOut (Chrome)).
In den ersten Tagen ging ich noch davon aus das es vielleicht an den jeweiligen Servern (Ländersperre) liegen könnte. Ich nutze Täglich die berühmte Suchmaschine und hatte bisher nie Probleme beim aufrufen von Webseiten über Perfect Privacy.
Konnte das Problem aber bisher soweit nachvollziehen das es ausschließlich bei der Nutzung von PP auftritt und scheinbar keinen unterschied macht welchen Server Genutzt wird (Berlin, Hamburg, Zürich, Oslo usw.) . Problem besteht auf dem Mobiltelefon (APK) als auch PC (Client). Sobald PP aus ist gehen die Webseiten.
Beispiele:
https://www.drta-archiv.de
https://www.growland.net
https://www.handyraketen.de/
https://gez-boykott.de
Komme einfach nicht dahinter wo das Problem liegt.
Schon mal Danke für eure Hilfe.