Xiaomi Mi Note 10 lite PP Unmöglich

Teorodo

Freshly Joined Member
Für mich als Nutzer war ExpressVPN immer die angenehmste wahl. Schnell, stabil und nicht einen einzigen Ausfall in meiner gesamten Zeit.
Das jetzt ein israelisches Unternehmen die Finger mit im Spiel hat, stößt mir doch sehr auf.
Hab mich nächtelang über VPN belesen.
Bin früher schon bei PP gelandet. Nur funktioniert nicht mit Xiaomi Handys. Bin dann bei ExpressVPN gelandet und es gäbe auch keinen Grund zu wechseln wenn da nicht dieses Beigeschmäckle mit der Kape Technologies Gruppe wäre.

Also, meine Fragen : Hat noch jemand dieselben Probleme?

Kann mir jemand helfen ?
PP konnte mir nicht helfen, hab aber freundlicherweise mein Geld zurück bekommen.

Es gibt im Moment nur noch PP der allen meinen Erwartungen entspricht. Blöd nur, wenn ichs nicht nutzen kann.

Vielen Dank im voraus für hilfreiche Antworten
 
Was geht denn daran genau nicht?

Isses die App von pp? Die mag zwar einfach sein aber tut ihren Dienst. Es gibt noch auf der Hauptseite die Beschreibung sich OpenVPN zu installiern. Da nutzt man manuell eingefügte cfg's um sich zu verbinden. Isn bissl anders als bei der normalen PP app sollte aber gehn.
 
Keine verbindung zum Internet möglich.

Am Laptop ging es.

Bei meiner Frau am Samsung Handy auch. Internet zwar extrem langsam aber ging.

PP hat dann auch aufgegeben.

Tja und ich bin zwar technisch voll zufrieden mit ExpressVPN aber hat sich leider auch als No Go herausgestellt.

Bleiben nicht viele übrig.


Am liebsten PP, senn ich des net hinbekomme, dann wahrscheinlich OVPN
 
Puuh,dann wirds wohl ne Einstellung vom Handy sein die sich daran vielleicht stört. Schau mal ob sichere von Verbindungen separat konfiguriert oder frei gegeben werden müssen. Eventuelle isses "nur" ne Einstellung.

Ansonsten würd ich sagen installier übern Store OpenVPN von Arno Schwabe war das glaub ich. Dafür is auf der Hauptseite ne Beschreibung wie du das einrichten musst damits am Handy gut läuft. Isn bissl Gefrimmel aber geht, hatte ich auch schon mal gemacht. Musste en bissl Geduld mitbringen.


Vielleicht kommt ja auch für Android ne neuere angepasste app.
 
Uff,also wenn das auch nicht geht dann .... aber wie kann denn sowas sein? Was is denn aus dem Hersteller geworden sag ma. Das war früher nicht so. Ich hab hier auchn altes Xiaomi von 2016 da is noch Android 7 druff und da geht alles was ich will. Na wasn Glück dass ich jetzn Volla hab, vielleicht solltest du dir das mal anschauen und den Klotz am Bein loswerden.
 
Bei läuft die App auch nicht mehr Handy ist wohl zu Neu. Auf alten Knochen gehts noch warum wird die App nicht mal aktualisiert das sie auch wieder auf neuere Modell läuft die eine höhere Android Version haben.
 
Back
Top