Wo ist Frank Weilheim?

bohumil

Active Member
Ich denke er ist einer der Köpfe von PP.
Aber seit einiger Zeit hört man von ihm nichts mehr, ich meine im Forum.
Lieber Frank: mach mal den Warrant Canary.
Ansonsten müssen wir glauben, das du in der Grube erstickt bist.

download.jpg
 

Ghost

Junior Member
Frank ist Customer-Relationship-Manager (oder war es mal)

Ein enger Kontakt und eine gute Verbindung zum Kunden sind essenziell für den Unternehmenserfolg.
Deshalb gibt es Customer-Relationship-Manager und -Managerinnen, die die Kundenbeziehungen verantworten, betreuen und steuern.
 

PP Frank

Staff member
Hallo,

sorry, aber bin die Wochen tatsächlich mehr oder weniger in der Grube gewesen. Die Grube heisst Männergrippe, direkt nach dem Urlaub. :p
Also dem Tode nahe und das hat sich leider sehr gezogen, so das ich in der Zeit wirklich nur das aller notwendigste machen konnte. Die Frauen dürfen jetzt lachen, die Männer ihr Verständnis äussern :p
 

Ghost

Junior Member
@PP Frank

Schön dass du wieder da bist.
Unter diesen Umständen halten wir uns die nächsten paar Tage noch etwas zurück, bevor wir dich wieder ärgern ;)

Deine Kollegen @PP Arne und @PP Christian können ein Lied davon singen. :D

PS: Aber alles wieder gut, wir haben uns wieder lieb. PP Kunden sind einfach etwas anstrengender als Kunden von Billiganbietern.
 

bohumil

Active Member
Welcome back to Life Frank!
Ja, wir sind anstrengend.
Ohne Anstrengung gibt es keine Evolution.
Die Natur der Menschen ist Bequemlichkeit, und das bedeutet Stillstand.
Wir müssen weiter.
Thank God for this forum, es ist menschlich, das macht wieder Laune.

PP rules!

So lange ich kann bleibe ich hier.
 
Last edited:
Top