Gelöst: Windows 10 Build 1903 - Keine Verbindung mit VPN Manager

Discussion in 'Windows' started by k532xs5, May 26, 2019.

  1. k

    k532xs5 New Member

    Hi,

    meine Windows 10 Version ist auf die 1903 geupdatet worden (Mai Update) und ich kriege keine Verbindung mehr hin. Es steht dort, dass immer eine Verbindung zum Server X gemacht wird und nix passiert. Dann kommt kurz eine Meldung zu den Netzwerk-Adapter und dann VPN nicht verbunden. Dann probiert wer wieder eine Verbindung.

    Ich habe bereits den VPN Manager neu installiert und auch das Konfigurationsverzeichnis gelöscht.

    Ist das Problem bekannt?

    Viele Grüße und Danke...
     
  2. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    Hast du mal die Windows Firewall auf Standard zurück gesetzt im Windows Netzwerkcenter?
     
  3. s

    seeadler New Member

    Genau das war's: Firewall auf Standard zurücksetzen. 1903 trudelte gestern bei mir ein. Läuft ohne Probleme - auch mit PP
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice