sirvalentin
Member
Der PP-Client verursacht derzeit erhebliche Probleme. Seit drei Tagen tritt folgendes auf: Nach dem Hochfahren des PCs und dem gewohnten Start des PP-Clients nach fünf Sekunden friert das System ein. Es ist nicht möglich, Icons zu klicken, Fenster zu schließen oder zu maximieren. Sobald ich den PP-Client über den Task-Manager schließe, funktioniert der PC wieder einwandfrei. Ich habe das Verhalten auf meinem Notebook sowie auf meiner Windows 11 Workstation getestet und dort dasselbe Problem festgestellt.
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, den PP-Client zu deinstallieren und alle dazugehörigen Ordner und Einträge zu löschen. Nachdem ich den PP-Client neu installiert habe, kann ich mich jedoch nicht einloggen. Trotz mehrfacher Versuche, die Login-Daten einzugeben und auf den Login-Button zu klicken, erfolgt keine Anmeldung. Es ist frustrierend, diese wiederkehrenden Probleme zu erleben.
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, den PP-Client zu deinstallieren und alle dazugehörigen Ordner und Einträge zu löschen. Nachdem ich den PP-Client neu installiert habe, kann ich mich jedoch nicht einloggen. Trotz mehrfacher Versuche, die Login-Daten einzugeben und auf den Login-Button zu klicken, erfolgt keine Anmeldung. Es ist frustrierend, diese wiederkehrenden Probleme zu erleben.