Beantwortet: Wie sicher ist PerfectPrivacy?

Arrow

New Member
Hallo Forum Member,

ich frage mich ob es einen Weg gibt, wenn ich Perfect Privacy an habe, an meine echte IP zu kommen?
Stimmt es das es unmöglich ist an meine echte IP zu kommen sofern ich PP an habe?

Danke im Voraus für schnelle Antworten!
 
Solution
G
Stimmt es das es unmöglich ist an meine echte IP zu kommen sofern ich PP an habe?
Nein

Aber wenn du dich vor einem IP-Leak und DNS-Leak schützt, dann "ja".

IP-Leak: Wenn die VPN Verbindung unterbrochen wird, bist du ohne VPN unterwegs und somit mit deiner IP deines Providers online. (Handschellen klicken :()

DNS-Leak:
dns_leak2.png
Dadurch setzt du dich einem unnötigen Sicherheitsrisiko aus, denn sollte eine Seite die Anfrage deines DNS-Servers mitschneiden, dann ist es möglich, sofern dein DNS-Server ebenfalls Logs mitschneidet, deine echte IP-Adresse herauszufinden.
Stimmt es das es unmöglich ist an meine echte IP zu kommen sofern ich PP an habe?
Nein

Aber wenn du dich vor einem IP-Leak und DNS-Leak schützt, dann "ja".

IP-Leak: Wenn die VPN Verbindung unterbrochen wird, bist du ohne VPN unterwegs und somit mit deiner IP deines Providers online. (Handschellen klicken :()

DNS-Leak:
dns_leak2.png
Dadurch setzt du dich einem unnötigen Sicherheitsrisiko aus, denn sollte eine Seite die Anfrage deines DNS-Servers mitschneiden, dann ist es möglich, sofern dein DNS-Server ebenfalls Logs mitschneidet, deine echte IP-Adresse herauszufinden.
 
Last edited by a moderator:
Solution
Back
Top