Beantwortet: Wie leicht ist es in Wahrheit an meine IP ranzukommen bei PP?

Adrian99

New Member
Hi,
ich wollte evtl. weiterhin ein paar Filme über kinox, Streamcloud, bs und etc. streamen.
Dabei ging ich immer davon aus, dass es für Anwälte nahezu unmöglich wäre an meine echte IP zu kommen, wenn ich dabei PerfectPrivacy benutze, da diese ja verändert wird. Nun meinte allerdings jemand zu mir, dass es sehr leicht und realistisch wäre an meine echte IP ranzukommen. Begründet tat er das damit: (seine Worte)

- "du hast beim streamen eine aktive verbindung, diese ist für gut 90min geöffnet. Wenn also die Cyberpolizei diesen Server abhört scheint deine ip (die vom vpn) auf
Wenn ich das aber mittels traceroute weiter verfolge, wie schon der name sagt, ich verfolge deine route, dann komm ich zwangsläufig zu einem HOP der noch deine richtige IP kennt"

- als ich meinte, das wäre zuviel Aufwand:
"Es gibt eigene "Abmahn Anwälte" und welche die sich NUR auf Urheberrecht beschränkt haben, glaubst du die sind arbeitslos, weil sich keiner die Mühe antut?"

- Außerdem zitierte er Perfect Privacy´s FAQ:
Q1. I did a WHOIS search on my domain name and all my personal information was available. Is there anyway to hide that information?

A1. You should know that the information listed on your domain name has to be made publicly available per your registrar's agreement with ICANN, the international governing body of domain names. Using false information will violate the registration agreement and lead to the termination of your domain registration. That is also by agreement with ICANN. However, with Perfect Privacy you can have all the benefits of a domain registration without exposing your personal information for everyone to see. When you purchase our private domain registration services, the WHOIS directory will list Perfect Privacy's name, postal address and phone number instead of yours.






Könnt ihr mich da irgendwie beruhigen? Fühle mich jetzt ein wenig unsicher... :/

LG Adrian
 
Solution
Richtig. Wir haben mit perfectprivacy.com Null zu tun.
Es nervt aber unglaublich das hier teilweise sogar Anwälte auftauchen und von uns Domains einklagen wollen(zumindest via Mail damit drohen) die wir gar nicht haben. Nicht mal ignorieren kann man die Typen, weil die sonst ewig nerven. Wer unser Impressum lesen kann, der sieht das wir nicht die Perfect Privacy LLC sind, aber das schaffen die nicht.
Vorallem: Wenn ich "Perfect Privacy Domain" bei Google eingebe, dann kommt da direkt der Link zu perfectprivacy.com dem Domain Service. Wenn ich eingebe "Perfect Privacy LLC", dann kommt auch als erstes perfectprivacy.com und nicht perfect-privacy.com. Also selbst dazu sind die Herrschaften zu blöde. Sich als Anwalt ausgeben, aber zu dumm...
Back
Top