Wie lange wird es das Forum hier noch geben?

CAPTAIN FUTURE

New Member
Ich bin neugierig, wie lange Perfect Privacy dieses Forum noch betreiben wird.

Meine persönliche Meinung dazu, bestimmt nicht mehr lange.
Ist doch offensichtlich, dass hier viele "Faker" sind, die von anderen VPN-Anbietern kommen und Perfect Privacy schlecht machen wollen.


Mahl ehrlich, Perfect Privacy wäre doch lebensmüde, wenn sie mit den Behörden zusammen arbeiten würden.
Bestimmt nutzen den Dienst hier einige "schwere Jungs", die alles daran geben werden, jeden einzelnen von Perfect Privacy zu finden um sie dann fertig zu machen, wenn Perfect Privacy ein falsches Spiel spielt. Noch dazu haben viele von Perfect Privacy Familie. Die wären doch wahnsinnig, wenn sie das tun würden.

Firmensitz ist bekannt
Fotos und Videos gibt es von den Jungs......

Nee, so verrückt kann man nicht sein und mit den Behörden zusammen zu arbeiten und dafür sein Leben und das der Familie auf das Spiel setzen. Ich glaube es einfach nicht.
 
Last edited:
???

Ich bin schon seit 8 Jahren bei Perfect Privacy.
Die Jungs betreiben diesen Dienst, weil sie davon überzeugt sind, dass Privatsphäre unantastbar sein muss.
Die machen das aus Überzeugung!

Naja, egal, ich glaube an Perfect Privacy


Früher war @PP Frank noch aktiv im Forum, da war das Forum spitze.
Wenn jemand "Müll" geredet hat, war Frank gleich zur Stelle und klärte das auf "Frank's Art"
Frank war auch immer hilfsbereit.
Ich persönlich vermisse dich hier im Forum Frank.
 
Last edited:
...

...."schwere Jungs", die alles daran geben werden, jeden einzelnen von Perfect Privacy zu finden um sie dann fertig zu machen, wenn Perfect Privacy ein falsches Spiel spielt. Noch dazu haben viele von Perfect Privacy Familie. Die wären doch wahnsinnig, wenn sie das tun würden.

Firmensitz ist bekannt
Fotos und Videos gibt es von den Jungs......

Nee, so verrückt kann man nicht sein und mit den Behörden zusammen zu arbeiten und dafür sein Leben und das der Familie auf das Spiel setzen. Ich glaube es einfach nicht.

Man kanns halt auch übertreiben nh.
Würde man das mir persönlich so schreiben, würde ich das als indirekte drohung betrachten.
 
Vielleicht "brennt" mein Kaffee noch nicht, aber was @CAPTAIN FUTURE geschrieben hat ist irgendwie nicht Falsch zu verstehen. Auch nicht beim x-ten mal durchlesen nicht.

Was mir seit Jahren hier im Forum auffällt ist, dass wenn PP mal was ändern, plötzlich viele aufschreien die man sonst gar nicht bzw, sehr selten lesen tut. Passt ja zu unseren heutigen Zeit Perfect!

Ich habe es gelernt immer zwischen den Zeilen zu lesen - und was PP in den letzten Wochen macht, ist gut!
 
Back
Top