In der Regel schaut sich der Support am nächsten Werktag die Tickets an. Wenn das Problem bekannt ist, kann der Support auch sofort darauf antworten und schnelle Hilfe leisten. Manchmal gibt es auch Probleme, die nicht sofort nachvollzogen werden können und es auch von Bedeutung ist ob das Problem ein Einzelfall ist oder mehrere Nutzer betrifft - da dauert es schon mal etwas länger bis eine Antwort kommt. Bei besonders ungewöhnlichen Problemen dauert es ebenfalls etwas länger, da die Techniker sich dann untereinander austauschen, um das Problem einzugrenzen.Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
In der Regel schaut sich der Support am nächsten Werktag die Tickets an. Wenn das Problem bekannt ist, kann der Support auch sofort darauf antworten und schnelle Hilfe leisten. Manchmal gibt es auch Probleme, die nicht sofort nachvollzogen werden können und es auch von Bedeutung ist ob das Problem ein Einzelfall ist oder mehrere Nutzer betrifft - da dauert es schon mal etwas länger bis eine Antwort kommt. Bei besonders ungewöhnlichen Problemen dauert es ebenfalls etwas länger, da die Techniker sich dann untereinander austauschen, um das Problem einzugrenzen.Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
Die sind vermutlich "untergegangen". Mach die am besten nochmal auf wenn es noch wichtig istIch habe noch offene Tickets vom 11.5.23 und 4.6.23 die noch nicht beantwortet sind. Das bin ich von früher nicht gewohnt....