Wer Grippe hat, könnte erschossen werden.

Honk

Junior Member
Unglaubliche News!

Was passiert, wenn ein Infizierter das Haus verlässt?

Gelingt dem Infizierten dennoch die Flucht, darf die zuständige Behörde diesen im Rahmen des Verwaltungszwangs mit Gewalt wieder in Gewahrsam nehmen und in Quarantäne unterbringen. Als letzte Möglichkeit dürfte sogar von der Schusswaffe Gebrauch gemacht werden, denn die Ansteckungsgefahr für eine Vielzahl von Personen wäre so hoch, dass zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung geboten sein kann, flüchtige Patienten unschädlich zu machen.

Diese Info war nur begrentze Zeit online, dann wurde die Seite gelöscht wurde.

Quelle: 10.3.2020
Webcache
Originalseite

Die Nachricht soll uns sagen, wie ultra-gefährlich diese Grippe ist, das man deswegen auch jemanden abknallen kann. Man weiß nicht, ob man hier lachen oder weinen soll.
 
Wenn ich mit einem Küchenmesser in der Hand auf einen Polizisten zurenne muss ich damit rechnen erschossen zu werden. Also wer ein Küchenmesser hat könnte erschossen werden!!!
 
Als letzte Möglichkeit dürfte sogar von der Schusswaffe Gebrauch gemacht werden, denn die Ansteckungsgefahr für eine Vielzahl von Personen wäre so hoch, dass zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung geboten sein kann, flüchtige Patienten unschädlich zu machen.

Ja, dieser Virus ist sehr gefährlich.
Man sollte die Quarantäne auf jeden Fall einhalten.
 
Das ist ein völlig unangemessen agressives Verhalten. Ich bewahre nun ersteinmal den Rest der Nutzer hier vor weiteren derartigen verbalen Entgleisungen deinerseits.
So erschiess dich, das ist gesund und bewahre uns vor einer Neuinfektion mit Dummheit.
 
Ja, dieser Virus ist sehr gefährlich.
Man sollte die Quarantäne auf jeden Fall einhalten.

Nein, dieses Virus ist eine Grippe und genauso gefährlich oder ungefährlich.

Übrigens: wieviel Leben hast du denn schon mit deinem Smartphone gerettet?
 
Nein, dieses Virus ist eine Grippe und genauso gefährlich oder ungefährlich.

Übrigens: wieviel Leben hast du denn schon mit deinem Smartphone gerettet?
Und Schnupfen ist Durchfall? An dem reißerischen Titel des Threads und deinen Verallgemeinerungen sehe ich, dass du absolut kein Interesse an einer ernsthaften Diskussion hast. Du hast deine unumstößliche Meinung und möchtest sie hier kundtun. Fast so wie bohumil nur ohne persönliche Angriffe. Also was ist der Sinn dieses Threads?
 
Er möchte im Internet nur seine Hasstiraden loswerden gegen die Regierung. Solche Menschen mit Aluhut sollte man bestenfalls nicht beachten.
 
Meinungsfreiheit ist die Grundlage der Demokratie.

Aber die Meinungsfreiheit hat Grenzen.

Eine Meinungsäußerung darf verboten werden, wenn ein Schaden für einen anderen Menschen oder die Gesellschaft entsteht.
Man darf zum Beispiel jemanden anders nicht einfach beleidigen...
 
Back
Top