Welches VPN für Streaming nutzt ihr?

Lucy2018

Member
Hi zusammen,

welches VPN nutzt ihr fürs Streaming? Ich bin regelmäßig beruflich unterwegs. Mir geht es hauptsächlich um Telekom MagentaTV, RTL und Netflix. Vielleicht nutzt das der eine oder andere von euch auch. Perfect-Privacy eignet sich dafür eher weniger.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke und Grüße,
Lucy2018

Nun fürs Streaming gibt es ja auch geeignete Lösungen bei den VPNs. Jedoch dann sollte man darauf den Augenmerk legen was man wirklich möchte. Im Punkte Sicherheit ist PP unstrittig unter den Top Five nicht ohne Grund. Dass dabei nicht alles zu 100% abgedeckt wird hängt auch mit den Merkmalen und Besonderheiten der Dienste zusammen.

Wenns Dir wirklich nur aufs Streaming ankommt empfehle ich mal NordVPN die auch bei SmartTVs mit Apps vertreten sind. Die Einrichtung auf PC Smartphone und Notebooks wie Tablets ist easy und verständlich.

Beste Grüsse

Wenns Dir wirklich nur aufs Streaming ankommt empfehle ich mal NordVPN die auch bei SmartTVs mit Apps vertreten sind. Die Einrichtung auf PC Smartphone und Notebooks wie Tablets ist easy und verständlich.
Vielen Dank. NordVPN hatte ich bereits für zwei Wochen getestet. Mit MagentaTV der Telekom hat es überhaupt nicht funktioniert. Und RTL erkannte manchmal, dass man mit einem VPN verbunden war. Mal hat es funktioniert und mal nicht.

Auch hatte ich es mit ExpressVPN und OVPN versucht. Keine Chance mit MagentaTV und RTL Plus.

Deswegen meine Nachfrage hier.

Vielen Dank. NordVPN hatte ich bereits für zwei Wochen getestet. Mit MagentaTV der Telekom hat es überhaupt nicht funktioniert. Und RTL erkannte manchmal, dass man mit einem VPN verbunden war. Mal hat es funktioniert und mal nicht.

Auch hatte ich es mit ExpressVPN und OVPN versucht. Keine Chance mit MagentaTV und RTL Plus.

Deswegen meine Nachfrage hier.

Nichts zu danken, aber ich benutze Waipu TV zum streamen, das geht auch mit PP und NordVPN für die genannten Kanale ohne Probleme mal als Tipp.

Back