Welchen VPN Router mit cascading?

Gerd

Junior Member
Welche Internet Bandbreite hast du? Abhängig von der Bandbreite kann man abschätzen, welchen Router du brauchst. OpenVPN braucht viel CPU Leistung. Deshalb ist Asus RT-AC52U mit 580 MHz eine schlechte Wahl.


Könnt Ihr einen Router empfehlen wo ich mehrere Verbindungen aufbauen kann?
Mehrere Verbindungen sind mit einem schnellen Router z.B. mit Asus RT-AC86U (bis zu 2 Verbindungen) oder mit Asus RT-AX88U (bis 4 Verbindungen) möglich. So weit mir bekannt ist, kann man mehrere Verbindungen mit einem üblichen Router nicht kaskadieren. Mit den genannten Routern kannst du aber die Verbindungen parallel betreiben.
 

Karibik

New Member
Hey Gerd,
ich habe "noch" eine 25MBit Leitung. In 2-4 Monaten aber um die 250MBit, dann haben die endlich die neuen Leitungen verlegt! Ja ich habe den damals nur geholt um zu schauen wie das alles geht.

Ich bin dennoch überrascht. Ich schaue IPTV über den VPN Router mit der Verbindung über Amsterdam und habe keine Ruckler oder sowas!

Danke dir für deine Hilfe!
 
Top