Weitere Änderungen an unserem Serverpark

Perfect Privacy

Administrator
Wir haben nun auch den Server Amsterdam2 durch einen neuen Server mit 1gbps Bandbreite (unmetered) und 16 IP Adressen ersetzt, die Server Amsterdam3 und Amsterdam4 wurden zeitgleich abgeschaltet. In Amsterdam stehen nun also statt bisher 400mbps insgesamt 2000mbps Bandbreite zur Verfügung. Ausserdem haben wir in Washington (USA) einen Server mit 100mbps Bandbreite (unmetered) hinzugefügt, um den wenig genutzten gigabit-us Server dort zu ersetzen.

Mit freundlichen Grüssen,

Euer Perfect Privacy Team
 
Hallo,

ich hab seit heute das Problem, dass ich bei keinem der Server eine Bestätigung für die Verbindung bekomme!

Ich habe nichts an der Konfiguration geändert, ich nutze die letzte Beta Version von eurem PP VPN clienten.

Bis gestern ging alles tadellos!

Verbinde ich mich jetzt zu einem x beliebigen server, egal ob Stockholm, NL, Amsterdam Moskow etc, wird dauerhaft "Verbunden, warte auf Bestätigung" angezeigt. Selbst nach 15 Minuten trifft keine Bestätigung ein.

Habe die Konfiguration schon aktualisiert, scheint wohl ein Problem auf eurer Seite zu sein? Vielleicht was mit den Login Daten?
 
Beta oder Stable Client? Ich habe den Beta Client getestet und hatte auch das problem. ich habe dann die letzte Version nochmal geladen und installiert(Configs erneut gezogen) und dann ging es.
 
PP Frank;n4862 said:
Beta oder Stable Client? Ich habe den Beta Client getestet und hatte auch das problem. ich habe dann die letzte Version nochmal geladen und installiert(Configs erneut gezogen) und dann ging es.

Beta.Lasse es erst mal so laufen.Werde am WE alles komplett Deinstallieren,und noch mal
neu Installieren.Heute Morgen war's wieder mit London..
 
Wieder da,scheint zu Funktionieren.....
Jetzt über London zu Stockholm unterwegs.
Ohne Probleme.Stockholm machte auch Probleme.
 
Mit der aktuellen stabilen Version geht es jetzt wieder...

wann kommt die neue Beta, die auch wieder funktioniert? Das VPN Kaskadieren war schon genial so ;-)
 
Einfach die aktuellste drüber bügeln.... Neu installieren. Lars hatte da irgendeinen Bug gefixt und deswegen keine neue Versionsnummer gemacht. Deswegen: Neu laden und einfach drüber bügeln.
 
Back
Top