Beantwortet: Webseiten/Content bei einigen Servern geblockt?

Hallo,

Ich verbinde immer mit Ipsec und mir ist aufgefallen, dass man z.B. bei der Seite myfritz.net nicht verbinden kann auf einigen Servern. Getestet habe ich hauptsächlich die Deutschen Server wegen besseren Ping. Zum Schluss bin ich bei Nuremberg2 hängen geblieben, da der endlich funktionierte.

Ein änliches Problem habe ich auch bei Teamspeak3, bei dem Avatare manchmal nicht geladen werden egal wie oft man neu verbindet/neu startet. Sobald man aber Frankfurt1 auswählt werden die Avatare geladen. Sind die Server immer verschieden konfiguriert, sodass weniger durchgelassen wird, wie bei anderen? Kann man da was machen?

Gruß
 
Solution
Da kannst du nicht viel machen außer die für deinen konkreten Anwendungsfall funktionierenden Server zu verwenden.
Viele Dienste verweigern eben die Zusammenarbeit mit einem VPN sobald die IPs gelistet sind.
Da kannst du nicht viel machen außer die für deinen konkreten Anwendungsfall funktionierenden Server zu verwenden.
Viele Dienste verweigern eben die Zusammenarbeit mit einem VPN sobald die IPs gelistet sind.
 
Solution
Back
Top