Beantwortet: Wat is am knallen? Wieso läuft nix?

Mani W

New Member
Hallo zusammen,
ich habe mich am Wochenende mit VPNs auseinander gesetzt und einige Test-Abos genutzt mir YT-Videos angeschaut und mich belesen.
Habe mich dann gestern Abend für PP entschieden, mit einen kostenpflichtigen ACC angelegt mir das Programm runtergeladen & es installiert (Alles Groovy!!!).
Nach dem Login wurde ich mit fehlermeldungen beschossen und das internet ging an diesem PC garnicht mehr...habe es an zwei weiteren rechner (immer windows10) probiert und genau das gleiche? Hatte erst wieder Internet als ich den pp-VPN-Client gelöcht habe.
Loide, die frage die sich mir jetzt stellt ist, wat is am knallen, wieso läuft hier absolut NIX!
BTW: einen Kill-Switch habe ich auch nicht gefunden, gibbet keinen?
Ich versuche mal die Fehlermeldungen zu Posten damit ihr wisst worum es geht!
Die ganzen vorher probierten Clients liefen immer ohne Probleme (habe bei google meine IP gegoogelt und dann war da immer ein aus dem vorher ausgewähltem Land) nur bei PP ging absolut nix mehr sobald ich mich eingelogt habe und die fehlermeldungen kamen
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg
 
Solution
Vom VPN Manager für Windows ist nun Version 1.10.36.0 verfügbar, diese Version sollte das Problem mit den TAP-Adaptern lösen. Wer das Problem nicht hat, kann natürlich auch einfach warten bis sich der VPN Manager von selbst aktualisiert. Ansonsten hier der Link zum direkt herunterladen.
Vom VPN Manager für Windows ist nun Version 1.10.36.0 verfügbar, diese Version sollte das Problem mit den TAP-Adaptern lösen. Wer das Problem nicht hat, kann natürlich auch einfach warten bis sich der VPN Manager von selbst aktualisiert. Ansonsten hier der Link zum direkt herunterladen.
 
Solution
Back
Top