Seit gut 4 Tagen ist mein Ticket Offen und zeigt keine Reaktion auf Antwort.
Problem Schilderung im Spoiler:
Bin da etwas enttäuscht was den Service angeht. Ich erwarte zwar nicht das man sofort antwortet, aber nach 4 Tagen denke ich sollte man doch schon eine Reaktion erhalten. Zum Beispiel: "Vielen Dank für deine Meldung ich werde das Problem zur Prüfung in die Fachabteilung weitergeben". Oder was auch immer...
Daher dachte ich mal ich Schreibe mal kurz was ins Forum zu diesem Thema.
Problem Schilderung im Spoiler:
Guten Morgen,
ich musste feststellen das der ein oder andere Server wie zum Beispiel: berlin.perfect-privacy.com, frankfurt.perfect-privacy.com, hamburg.perfect-privacy.com (ist in meiner Heimat Stadt) irgendwie langsam sind.
- VPN Protokol: L2TP (getestet wurden auch andere Protokolle wie PPTP und unterschiedliche Verschlüsselungen unter OpenVPN.
- Hardware: Pixel 4XL mit der App, PC von HP Chromebox G2, die Verbindung nimmt der Router Asus GT-AC5300 VPN zum VPN Server.
Es wurde über DSL und übers LTE getestet, auch beim Bekannten wurden die gleichen Optionen angewendet. Leider keine Besserung in Sicht.
Es wurde auch ein anderer Router getestet, und das Problem mit der Geschwindigkeit besteht weiterhin.
- Netzbetreiber: LTE Vodafone 4G Max. Download 150 Mbits messbar vom Handy und LTE Router aus (übern VPN kommen ca. 8 bis 20 Mbits heraus, was 70 bis 80% Bandbreiten Verlust ist.
- DSL Telekom 100 Mbits im Download ist das gleich Ergebnis wie schon beschrieben.
- Übers Smartphone mit PP APP, LTE Vodafone Praktisch das Gleiche Ergebnis.
- Beim Bekannten: Anbieter O2 ergeben ähnliche Ergebnisse.
Da es auch seit gestern Bekannte Probleme mit dem Zürich 1 gabs, gehe ich stark von aus das es wohl auch die anderen Server von betroffen sein könnten, da die Auslastung unter Server Status recht gering sind.
Zürich 2 und Zürich 3 hab ich Maximal 20% Bandbreiten Verlust was völlig OK ist.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
ich musste feststellen das der ein oder andere Server wie zum Beispiel: berlin.perfect-privacy.com, frankfurt.perfect-privacy.com, hamburg.perfect-privacy.com (ist in meiner Heimat Stadt) irgendwie langsam sind.
- VPN Protokol: L2TP (getestet wurden auch andere Protokolle wie PPTP und unterschiedliche Verschlüsselungen unter OpenVPN.
- Hardware: Pixel 4XL mit der App, PC von HP Chromebox G2, die Verbindung nimmt der Router Asus GT-AC5300 VPN zum VPN Server.
Es wurde über DSL und übers LTE getestet, auch beim Bekannten wurden die gleichen Optionen angewendet. Leider keine Besserung in Sicht.
Es wurde auch ein anderer Router getestet, und das Problem mit der Geschwindigkeit besteht weiterhin.
- Netzbetreiber: LTE Vodafone 4G Max. Download 150 Mbits messbar vom Handy und LTE Router aus (übern VPN kommen ca. 8 bis 20 Mbits heraus, was 70 bis 80% Bandbreiten Verlust ist.
- DSL Telekom 100 Mbits im Download ist das gleich Ergebnis wie schon beschrieben.
- Übers Smartphone mit PP APP, LTE Vodafone Praktisch das Gleiche Ergebnis.
- Beim Bekannten: Anbieter O2 ergeben ähnliche Ergebnisse.
Da es auch seit gestern Bekannte Probleme mit dem Zürich 1 gabs, gehe ich stark von aus das es wohl auch die anderen Server von betroffen sein könnten, da die Auslastung unter Server Status recht gering sind.
Zürich 2 und Zürich 3 hab ich Maximal 20% Bandbreiten Verlust was völlig OK ist.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Bin da etwas enttäuscht was den Service angeht. Ich erwarte zwar nicht das man sofort antwortet, aber nach 4 Tagen denke ich sollte man doch schon eine Reaktion erhalten. Zum Beispiel: "Vielen Dank für deine Meldung ich werde das Problem zur Prüfung in die Fachabteilung weitergeben". Oder was auch immer...
Daher dachte ich mal ich Schreibe mal kurz was ins Forum zu diesem Thema.