Was soll das?

fibegipa

Freshly Joined Member

Ich weiß nicht wieso, aber es kommt mir hier alles so komisch rüber. Erstmal das mit Updates. Jetzt Impressum umstellung das ihr in Deutschland seid was das dümmste ist was ich jemals im Leben gesehen habe. Offshore Firma sollte Offshore bleiben...
Never Touch a Running System!
Und ihr hattet diesen Manager schon vor Jahren und wir bekommen es viel später. Wen versucht ihr eigentlich zu verarschen?
Perfect Privacy ist ein Honeypot System.
Selbst wenn OVPN von Amerika gekauft worden ist dann wechsele ich lieber dort hin oder zu Mullvad als zu euch.

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber PP wurde übernommen. Das war mir schon letztes Jahr Sommer klar. Nie wieder verbinde ich mich mit euren Mist!
 
Ich weiß nicht wieso, aber es kommt mir hier alles so komisch rüber. Erstmal das mit Updates. Jetzt Impressum umstellung das ihr in Deutschland seid was das dümmste ist was ich jemals im Leben gesehen habe. Offshore Firma sollte Offshore bleiben...
Never Touch a Running System!
Und ihr hattet diesen Manager schon vor Jahren und wir bekommen es viel später. Wen versucht ihr eigentlich zu verarschen?
Perfect Privacy ist ein Honeypot System.
Selbst wenn OVPN von Amerika gekauft worden ist dann wechsele ich lieber dort hin oder zu Mullvad als zu euch.

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber PP wurde übernommen. Das war mir schon letztes Jahr Sommer klar. Nie wieder verbinde ich mich mit euren Mist!
-Das Update ist doch schon Jahre lang bekannt? ist doch nicht neues
-Wurde schon in 2~ Threads beantwortet wieso es nach Deutschland ging + bei Tarnkappe, Not sure wieso dir ein Land wo Datenspeicherung kommt Lieber ist als eine wo es (noch) nicht der fall ist. Aber wenn ich das unten lese mit OVPN biste wohl eher dafür, dass deine daten nicht sicher sind.
-Ja Jahre Lang der Manager, Jahre Lang wollten Leute ein Neuen und den Neuen gibt es jetzt und das sogar Open Source, das Leute sich sogar noch Sicherer fühlen können + Verbesserungen machen können.
-Glaube wenn PP (bzw. auch Leute von CCC) Ein Honeypot leiten würden wäre das ein allgemeiner sehr schlechter ruf für PP aber auch für CCC, Meinst du nicht?
-Viel spaß bei einer VPN die vom NSA/FBI geleitet wird und dann die Polizei vor deiner Tür zu haben wenn du mal was doofes machst. Mullvad? Naja haben sich ja vielleicht verbessert, aber die haben mal IP logged und den kram wohl, Fühle ich persönlich mich nicht gut.

-Wenn es Übernommen wurde würde man es doch irgendwo sehen/merken? Wenn die nach Deutschland gehen wo die Datensicherheit besser ist als davor, PP das gleiche machen kann wie z.B. OVPN und vor Gericht gehen kann und zu beweisen die haben nichts sehe ich jetzt nichts schlechtes bis jetzt.
 
Nicht böse gemeint, aber bist du geistig irgendwo hängen geblieben?

WIR REDEN VON DEUTSCHLAND WO ÜBERWACHUNG auf höchstem Level ist!
WENN DAS SO IST WIESO WAR PP VON ANFANG AN NICHT IN DEUTSCHLAND? Langsam glaube ich sogar das die selben PP Arbeiter mit irgendwelchen Random Accounts schreiben damit es nicht so rüber kommt als wäre PP wirklich so gut. Wir werden ja bald sehen was passieren wird. Kenne schon VIELE Leute die PP bereits verlassen haben. Und nie wieder zurück kommen. Denkst du alle sind dumm außer ihr? Ich kann viele verstehen weshalb niemand PP mehr vertraut. Von wegen Transparent. Viele Fragen wurden einfach ignoriert.

Meine Befürchtung ist, PP wurde übernommen. Punkt ende aus.
 
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber PP wurde übernommen. Das war mir schon letztes Jahr Sommer klar. Nie wieder verbinde ich mich mit euren Mist!
Alles eine Sache des Vertrauens.
Wenn du Perfect Privacy nicht vertraust, musst du dir natürlich einen anderen VPN-Anbieter suchen. Ist doch klar.

Die Frage wird sein, welchen VPN-Anbieter?
Ich persönlich wüsste jetzt keinen, den ich mehr vertraue als Perfect Privacy.

Bestimmt gibt es noch ein paar VPN-Anbieter im Untergrund.
Die Leute von der Crimescene wissen schon, wie sie sich am besten schützen.
Aber wie du da an Infos rankommst, kann ich dir auch nicht sagen.
 
Alles eine Sache des Vertrauens.
Wenn du Perfect Privacy nicht vertraust, musst du dir natürlich einen anderen VPN-Anbieter suchen. Ist doch klar.

Die Frage wird sein, welchen VPN-Anbieter?
Ich persönlich wüsste jetzt keinen, den ich mehr vertraue als Perfect Privacy.

Bestimmt gibt es noch ein paar VPN-Anbieter im Untergrund.
Die Leute von der Crimescene wissen schon, wie sie sich am besten schützen.
Aber wie du da an Infos rankommst, kann ich dir auch nicht sagen.
Mullvad, IVPN
 
WIR REDEN VON DEUTSCHLAND WO ÜBERWACHUNG auf höchstem Level ist!
Wenn es so schlimm sei und "offensichtlich" wieso sind dann z.B. Tutanota, Mailbox und Posteo, alles DEUTSCHE Mail anbieter allgemein International gut gesehen? klar sind Mails und keine VPNs, nur hat z.B. Posteo wenn ich jetzt nicht dumm bin bessere Privacy als sowas wie Proton was ja in der Schweiz ist, oh wunder?. Brauchst du erst wie bei Posteo, OVPN und ka welche noch erst wirklich ein Gerichtlichen Beschluss um zu glauben, dass PP nichts logged?

WENN DAS SO IST WIESO WAR PP VON ANFANG AN NICHT IN DEUTSCHLAND?
Weil Damals Schweiz besser war, aber jetzt Vorratsdatenspeicherung bringt? Man jetzt wie gesagt wurde mehr Transparent sein möchte, was du ja weiter unten sogar bemängelst und sich jetzt ändert^^.

Meine Befürchtung ist, PP wurde übernommen. Punkt ende aus.
Naja, gibt es ja kein beleg für oder so, aber wenn du Lieber eine VPN nutzen willst die jetzt dem NSA/FBI gehört wundert mich es eher weniger.
 
Wir sitzen alle im selben Boot.
Wir möchten Anonymität.

Was bleibt uns?
Einen VPN-Anbieter zu vertrauen, in der Hoffnung, dass es so ist, wie der VPN-Anbieter sagt und wir anonym sind.
Mehr bleibt uns nicht über.

Keine Ahnung ob Perfect Privacy falsch spielt, ich denke nicht und vertaue den Jungs, aber wenn es doch so ist, kann ich es nicht ändern.
Wir alle können es nicht ändern.

Diese Problematik besteht aber bei jeden VPN-Anbieter.
 
Naja, gibt es ja kein beleg für oder so, aber wenn du Lieber eine VPN nutzen willst die jetzt dem NSA/FBI gehört wundert mich es eher weniger.
Hast du ein Beweis das OVPN dem NSA und FBI jetzt gehört?
Man könnte dann auch sagen, dass PP jetzt BKA und LKA jetzt gehört. Merkst du doch selber oder? Nur weil Pango jetzt OVPN gegen Geld hilft weiter aufzusteigen heißt es nicht das die übernommen worden sind. Haben die bereits aber auch zisch mal erwähnt. Villeicht liest du demnächst mal was dort geschrieben wird. :)

Man jetzt wie gesagt wurde mehr Transparent sein möchte,
Naja, bei PP kann man jetzt nicht viel an Transparent erkennen. Weiß nicht wie du auf so einen Stusel kommst. OVPN hat immer schön alles dokumentiert wie viele DMCA Anfragen die im Monat bekommen und von Behörden. Von PP sieht man hier nichts. Ich meine mich zu erinnern das hier das jemand mal gefragt hat, aber die Admins haben das hier nicht beantwortet. Und ihr redet mir hier von Transparent? Der Kollege über dir hat recht. Es wird hier sehr wohl was faul sein.
 
Wir sitzen alle im selben Boot.
Wir möchten Anonymität.

Was bleibt uns?
Einen VPN-Anbieter zu vertrauen, in der Hoffnung, dass es so ist, wie der VPN-Anbieter sagt und wir anonym sind.
Mehr bleibt uns nicht über.

Keine Ahnung ob Perfect Privacy falsch spielt, ich denke nicht und vertaue den Jungs, aber wenn es doch so ist, kann ich es nicht ändern.
Wir alle können es nicht ändern.
Vetrauen ist gut Kollege, Kontrolle ist besser. Wie kontrollierst du deine Frau wenn du ihr nicht mehr vertraust beispielweise weil du ihr nicht mehr vertraust? Du redest mit der und kontrollierst Sie dabei. Und ich kann manche User hier durchaus verstehen weshalb Vertrauen an PP so bricht. Weil sie einfach nicht auf Fragen antworten oder gar nicht erst reagieren. Wie soll man da noch Vertrauen oder Transparent erwecken?
 
Hast du ein Beweis das OVPN dem NSA und FBI jetzt gehört?
Einfach mal gucken wer "Pango" ist? Aber ey wenn man eine Unternehmen vertraut die mit einer Random VPN kommt die direkt 1000 an server hat und gefühlt jeder Sprache übersetzt ist und Leuten von der NSA/FBI gehört, kann ja wohl nur gut und seriös sein?^^

Naja, bei PP kann man jetzt nicht viel an Transparent erkennen. Weiß nicht wie du auf so einen Stusel komms
Wie du selbst sagst "Villeicht liest du demnächst mal was dort geschrieben wird.", Weil PP jetzt in Deutschland ist können/müssen sie mehr Transparent sein was kram angeht, können oder müssen vielleicht sogar vor Gericht gehen wie OVPN als beispiel ja. Wie der eine Meinte "Wir werden ja bald sehen was passieren wird" Wenn es dann mal vor Gericht geht und sich rausstellt, dass PP nichts Logged kommen die Leute wieder die sich getäuscht haben. Wie es sein wird sieht man dann ja^^
 
-Das Update ist doch schon Jahre lang bekannt? ist doch nicht neues
-Wurde schon in 2~ Threads beantwortet wieso es nach Deutschland ging + bei Tarnkappe, Not sure wieso dir ein Land wo Datenspeicherung kommt Lieber ist als eine wo es (noch) nicht der fall ist. Aber wenn ich das unten lese mit OVPN biste wohl eher dafür, dass deine daten nicht sicher sind.
-Ja Jahre Lang der Manager, Jahre Lang wollten Leute ein Neuen und den Neuen gibt es jetzt und das sogar Open Source, das Leute sich sogar noch Sicherer fühlen können + Verbesserungen machen können.
-Glaube wenn PP (bzw. auch Leute von CCC) Ein Honeypot leiten würden wäre das ein allgemeiner sehr schlechter ruf für PP aber auch für CCC, Meinst du nicht?
-Viel spaß bei einer VPN die vom NSA/FBI geleitet wird und dann die Polizei vor deiner Tür zu haben wenn du mal was doofes machst. Mullvad? Naja haben sich ja vielleicht verbessert, aber die haben mal IP logged und den kram wohl, Fühle ich persönlich mich nicht gut.

-Wenn es Übernommen wurde würde man es doch irgendwo sehen/merken? Wenn die nach Deutschland gehen wo die Datensicherheit besser ist als davor, PP das gleiche machen kann wie z.B. OVPN und vor Gericht gehen kann und zu beweisen die haben nichts sehe ich jetzt nichts schlechtes bis jetzt.
Mullvad? Naja haben sich ja vielleicht verbessert, aber die haben mal IP logged und den kram wohl, Fühle ich persönlich mich nicht gut.
Echt? Mullvad hat IP gellogt? Wo steht das? Würde mich mal interessieren. Bitte keine 0815 Seiten wo es einfach behauptet wird, ansonsten tue ich auch Ruf schädigen von PP mit vielen Freunden von mir. Und glaub das will niemand.
 
Einfach mal gucken wer "Pango" ist? Aber ey wenn man eine Unternehmen vertraut die mit einer Random VPN kommt die direkt 1000 an server hat und gefühlt jeder Sprache übersetzt ist und Leuten von der NSA/FBI gehört, kann ja wohl nur gut und seriös sein?^^
Hab ich. Nirgendwo steht drauf das Pango NSA oder FBI ist. Kannst du mir mal schicken von wo du deine dumme Informationen bekommen hast? Hoffentlich nicht von der Axel Springer Verlag. :()
 
Wenn es dann mal vor Gericht geht und sich rausstellt, dass PP nichts Logged kommen die Leute wieder die sich getäuscht haben. Wie es sein wird sieht man dann ja^^
Dann wäre ich auch entspannt und wie jeder andere auch. Würde dann sogar Kusshand hier reinspenden. Aber würde mich trotzdem interessieren wo du das gelesen hast das Mullvad loggt. Ebenso das Pango ein NSA und FBI Unternehmen ist. Findest du nichts, dann bist du ein Lügner für mich.
 
Irgendwann "scheiße" ich auf das Drecks Internet, mir wird das langsam wirklich alles zu stressig.
Echte Anonymität gibt es sowieso nicht.
Da zweifelst du schon selber an PP. :D

Aber recht hast du. Anonymität gibt es gar nicht, sobald man in Internet unterwegs ist. Kannst dich so gut wie es geht höchstens schützen, aber selbst dann kannst du gefunden werden. Sollte hier jedem auch klar sein.
 
Würde ja ein Link schicken, aber der müsste erst von einem Mod bestätigt werden, aber hab in nicht mal 10 Sekunden suchen ein Link gefunden wo man Liest/Sieht, dass es vom FBI/NSA ist^^ Not sure wie du es suchst.
Du redest Bullshit. Kein Mod ist aktuell Online. Also kannst du es schicken und später bearbeiten. Ich warte hier. Ich finde mehr das du einfach ein PP Fanboy ist der grad mal 16 ist und noch keine Sackhaare auf seinem Sack hat. Lass es lieber sein.
 
Back
Top