Beantwortet: Warum wurde mein Beitrag gelöscht???

Solution
So Paypal Claim wurde eingerichtet!

Kann es sein, dass Du völlig ohne Grund innerhalb von 39min ausgerastet bist?
Dein Thema war ja gar nicht gelöscht und nachdem Du dann keine Antwort bekommen hast abends um 20h, in weiteren 15min hast Du einen PayPal Claim erstellt? Ist das nicht etwas völlig überzogen und eigentlich auch unfair dem PP Team hier gegenüber?

Mich gehts ja nichts an, aber es scheint schon ein recht eigenartiges Verhalten zu sein. Findest Du nun ein paar Stunden später das nicht auch so?
Perfect Privacy wirbt damit beste Qualität zu bieten usw. und dann wird sowohl mein Ticket als auch mein Forum Beitrag einfach gelöscht. Was soll daran bitte ein toller Service sein? Und wo ist die Qualität? Und wenn mein Ticket bzw. mein Forum Beitrag nicht wieder eingestellt wird, dann werde Ich einen Paypal Claim einrichten, ist ja eine Frechheit was hier abgeht
 
hm, um was gings denn in dem genannten Posting?
Hätte bisher nicht den Eindruck gehabt, dass PP im Forum massive Zensur betreiben würde, ganz im Gegenteil, da sind schon viele Sachen stehen gelassen worden, die anderswo bestimmt sofort wegmoderiert worden wären...
Hattest du dich eventuell im Ton vergriffen?
 
Nein hab Ich nicht @panda lies meinen Beitrag im Thread "Eure Erfahrungen mit PP" Es wurde nicht nur mein Ticket sondern auch mein Forum Beitrag ohne ersichtlichen Grund gelöscht, deshalb hab Ich einen Paypal Claim eingerichtet völlig zurecht! Mein letzter VPN Support war zwar zum Schluss auch nicht viel besser als das hier aber sowas wie hier hab Ich bisher noch nicht erlebt! (war vorher bei NVPN die waren am Anfang ganz ok, jetzt kann man vergessen nur Server Ausfälle und so gut wie kein Support mehr)
 
Ich bin schon lange dabei, aber dass es hier eine Zensur gibt, ist mir wirklich neu.
Also wenn dein Beitrag gelöscht wurde, muss es wirklich einen guten Grund dafür gegeben haben.
 
Mann Mann nein es gab keinen Grund und wenn Du es genau wissen möchtest die Frage bezog sich auf Emule wegen der Low ID. Ok bei dem jetzigen Anbieter hab Ich auch keine High ID weil Ich noch Windows 7 verwende und eben nicht Windows 10. Habe nur schlechtes gehört von Win10 bisher, ansonsten hätte Ich jetzt eine High ID bei Emule. Also Ich habe nur wegen Emule hie rgefragt und mein Ticket wurde gelöscht und dann hab Ich hier im Forum nochmals gefragt un des wurde der Post/Thread wiede rgelöscht ohne ersichtlichen Grund zweimal un das ist die Wahrheit wieso sollte Ich lügen???
 
Danke Ghost Also denke schon das Ich bei Windows 7 bleibe zumindest vorerst, was wirklich komisch ist, das Emule seltsamerweise vor einem Jahr ungefähr noch einwandfrei funktioniert hat mit HighID (war zu der Zeit noch bei NVPN, die waren mal gut) und jetzt plötzlich eben nur mehr mit LowID oder Firewalled, deshalb stell ich mir immer wieder die Frage was hat sich da verändert, das Programm von Emule ist immer noch gleich, da hat sich nix mehr verändert soviel Ich weis keine neue Version oder so dazugekommen (Emule 0.50a)
 
Ich bin schon lange dabei, aber dass es hier eine Zensur gibt, ist mir wirklich neu.
Also wenn dein Beitrag gelöscht wurde, muss es wirklich einen guten Grund dafür gegeben haben.

Von mir wurde auch mal ein Post gelöscht, weil ich eine Pussy Pussy genannt habe.
Anyway, ich habe hier eh fertig.

@Ghost: nein, hier wurden keine Posts gelöscht, sowas würde PP nie machen, gell?
Der Glaube versetzt Berge, schon vergessen?
 
Wir löschen wirklich extrem selten und wenn dann muss der Post schon wirklich extrem dumm, beleidigend oder sonst was sein. Pille Palle wird jedenfalls hier von keinem gelöscht
 
So Paypal Claim wurde eingerichtet!

Kann es sein, dass Du völlig ohne Grund innerhalb von 39min ausgerastet bist?
Dein Thema war ja gar nicht gelöscht und nachdem Du dann keine Antwort bekommen hast abends um 20h, in weiteren 15min hast Du einen PayPal Claim erstellt? Ist das nicht etwas völlig überzogen und eigentlich auch unfair dem PP Team hier gegenüber?

Mich gehts ja nichts an, aber es scheint schon ein recht eigenartiges Verhalten zu sein. Findest Du nun ein paar Stunden später das nicht auch so?
 
Solution
Mal ehrlich: Perfect Privacy ist meiner Meinung nach einer der besten VPN Anbieter.
Auch wenn die Software nicht mit anderen Anbietern mithalten kann, ist der Schutz der Privatsphäre unangefochten.
Bisher wurde noch nichts bekannt, dasss jemand eine Abmahnung oder ähnliches bekommen hat, der PP verwendet hat.
Und um das geht es doch.

Ich denke, dass PP von vielen genutzt wird, die wirklich Sicherheit benötigen, um nicht identifiziert zu werden.
Ich rede hier nicht von kriminellen Angelegenheiten, solche Leute sind mit Sicherheit auch hier zu finden, sondern ich rede von Meinungsfreiheit und das Recht auf Information für alle, ohne Angst haben zu müssen, dass man verfolgt werden kann.

Natürlich gibt es für PP auch Grenzen.
Wenn man so voller krimineller Energie ist, dass der Geheimdienst neugierig wird, dann ist nichts mehr sicher!
Ich hoffe aber, dass solche Leute nicht hier sind.

Wenn man bei PP Kunde ist, muss man sich eines klar machen:
Die Privatsphäre wird durch PP maximal möglich gewährleistet!
Auf "Schnick Schnack" bei der Software muss man verzichten.
Kunden, die blöd kommen werden ignoriert.

Zum Schluß:
Wir können froh sein, dass es solche Menschen gibt, die einen enormen Streß auf sich nehmen, damit die Meinungsfreiheit im Internet erhalten bleibt. Ich bin mir sicher, dass es bei PP nicht nur um Geld verdienen geht. Das ist eine Lebenseinstellung!!!
 
Zum Schluß:
Wir können froh sein, dass es solche Menschen gibt, die einen enormen Streß auf sich nehmen, damit die Meinungsfreiheit im Internet erhalten bleibt. Ich bin mir sicher, dass es bei PP nicht nur um Geld verdienen geht. Das ist eine Lebenseinstellung!!!
Letztlich funktioniert selten etwas nur durch Luft und Liebe.
 
Warhrscheinlich war @PP Frank nicht bei der Sache ?



Wenn du Win 10 nicht verwenden magst, würde ich statt Win 7 lieber Linux Mint verwenden.
Die Umstellung auf Mint ist mit etwas Einarbeitung locker zu schaffen.

Was soll das mit Linux ständig?
Meine Programme laufen nicht darauf, ergo ist Windows nicht ersetzbar.
Auch ich habe noch Windows 7 und werde es solange wie möglich behalten.
Aber Linux? Es nutzt mir einfach nichts.
Es ist echt nicht so, dass es alle Programme dafür gibt, die es auch für Windows gibt. Sonst wäre ich schon 1997 auf Linux gewechselt.


"So Paypal Claim wurde eingerichtet!"

Was soll das denn sein?
 
Was soll das mit Linux ständig?
Meine Programme laufen nicht darauf, ergo ist Windows nicht ersetzbar.
Auch ich habe noch Windows 7 und werde es solange wie möglich behalten.

Sehe ich genauso ich werde auch noch bei Windows 7 bleiben solange es geht, meiner Meinung nach eh eines der besten Betriebssysteme überhaupt. Nutze allerdings noch den erweiterten Support bis 2023, also mit Sicherheitsupdates.
Wobei Experten die Ahnung davon haben sagen das Sicherheitsupdates völlig überbewertet werden, da 99,99% der Viren, Trojaner etc der Nutzer selbst von dubiosen seiten lädt und Sicherheitslücken nicht dafür verantwortlich sind. Wer also gaaaanz genau weiß was er im Internet tut könnte auch noch mit einem Windows XP sicher im Netz unterwegs sein, aber die meisten wissen eben nicht was sie im Netz tun und klicken alles bunt hübsch aussehende ohne nachzudenken an. ^^
 
Ich bin schon lange dabei, aber dass es hier eine Zensur gibt, ist mir wirklich neu.
Also wenn dein Beitrag gelöscht wurde, muss es wirklich einen guten Grund dafür gegeben haben.

Wurde nicht ein von dir eröffneter Thread im letzten Jahr gelöscht?
Ich persönlich fand das ein wenig schade, weil selten so gelacht.
 
Back
Top