Warum verschwinden meine Threads?

sigmundherbert

Junior Member
Hallo,

meine Threads werden ohne Grund und Kommentar gelöscht! Ich fühle mich verarscht! Ich bitte um Hilfe.




Deshalb nochmal die Frage: Der SSH Client hat veraltet Fingerprints. Wie bekomme ich die aktuellen Fingerprints in den Perfect-privacy SSH Client?Ich benutze Ubuntu.
Danke für Hilfe
Grüße
sigmundherbert
 

Holger

Junior Member
Seltsam. Auch ich benutze Ubuntu und meine Threads verschwinden auch. Wenn sich PP damit nicht bei Galileo Mystery meldet, bin ich enttäuscht :D
 

PP Frank

Staff member
Weil du das in den falschen Sektionen postest und das lösche ich nur noch komentarlos. Deine Frage war keine Anleitung. So schwer ist das echt nicht die passende Sektion dafür zu finden. Was nicht passt, das fliegt..... Ich könnte das auch verschieben, aber ich bin nicht das Kindermädchen was hinterher räumt. Ein bissl Nutzererziehung eben :) In der Plauderecke lasse ich das noch mit Ach und Krach durch, obwohl das auch nicht ganz hierhin gehört

Wegen den SSH-Fingerprints: Muss ich mit dem Kollegen reden, ob da eine neue Version kommt. Ansonsten ist unter Linux das Terminal die Alternative.
 

sigmundherbert

Junior Member
Seltsam. Auch ich benutze Ubuntu und meine Threads verschwinden auch. Wenn sich PP damit nicht bei Galileo Mystery meldet, bin ich enttäuscht :D
1. Was hat Ubuntu mit dem Verschwinden einen Threads zu tun?
2. Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, halte dich bitte aus meinen Threads fern und betreibe dein Posthunting gefälligst woanders.
3. Schau lieber weiter dein Galileo Mystery, passend zu deinem Bildungsstand.
4. Und komme jetzt bitte nicht mit Sarkasmus, man hat deutlich keinen Sarkasmus herausgelesen. Wenn du dich damit nicht zufriedengibst , dann besteht dringender Nachholbedarf des Deutschunterrichts der Mittelstufe.

@PP Frank Danke fürs updaten, kannst den Link gerade mal überprufen : https://www.perfect-privacy.com/api/ssh-fingerprints-ecdsa .

Beste Grüße
Sigmund
 
Top