Warum Perfect Privacy seit fast zwei Jahrzehnten für Privatsphäre steht

Es gibt Probleme, ja. Einen solchen Dienst zu betreiben ist nicht immer einfach. Aber wir bleiben stabil - Du hast es richtig eingeschätzt. Im Zweifel lieber keine Verbindung, als eine, die nicht unseren Maßstäben entspricht. Wir machen einfach weiter unser Ding.
Da würde mich interessieren, WELCHE Maßstäbe das genau sind? Die scheinen ja sehr gut getarnt zu sein, weil sie nicht direkt auffallen.

Im Grunde genommen bedeutet sie, dass wir zu viele Server haben.
Das kann ich mir vorstellen!!
12 Server die laut Liste noch online sind, sind selbst für den prämiertesten Premiumdienst zu viel. Ich weiß garnicht, wie ihr den Überblick behaltet.
Knapp 13€ im Monat für ganze 12(!!!) verfügbare Server mit wahnwitziger Geschwindigkeit (1000 - 100Mbit/s) sind ja gerade mal etwas mehr als 1€ im Monat pro Server.
Das ist fast geschenkt.

Ja, und sie bedeutet dass wir dann auch weniger Server brauchen. Vom sinkenden Schiff würde ich jetzt noch nicht sprechen. Solange ich hier noch mit euch schreiben kann ist alles gut. Ich bin nun schon fast 10 Jahre dabei und arbeite ausschließlich über unser VPN. Die Verbindung ging einfach jeden einzelnen Tag. Mal nur über OpenVPN, mal nur über IPsec.
Diese Untergangsphantasien wurden übrigens schon viel früher verbreitet.
Aber PP und auch ich sind noch da und wir halten uns an unsere Versprechungen.
Das ist aber schlecht gealtert.
Dieses Posting ist vor gerademal ein paar Wochen per Morsezeichen vom Meeresgrund gesendet worden.
Der Absender gibt seit geraumer Zeit kein Lebenszeichen mehr von sich.
Das erinnert mich an die unsinkbare Titanic und deren sagenumwobenen Pianisten, der sogar als die Unterhose nass wurde, nicht vom Piano aufstehen wollte.

Das machen wir. Einen Dienst, wie unseren, zu betreiben, ist nicht immer leicht.

Das ist der Nachteil bei so einem kleinem Team - es gibt aber auch Vorteile ;)
Oha, da bin ich ehrlich, Vorteile mag ich sehr 😉😉

Allerdings wäre ich gerade sehr glücklich, wenn ich sie sehen könnte.
Die scheinen ebenfalls sehr gut versteckt zu sein.
Die sind wahrscheinlich noch besser verschlüsselt, als der VPN-Tunnel.

Back