Warum dauert die Freischaltung nach Bezahlung so lange ?

nelfan

Member
Hi,

ich habe heute 14:21 einen Account bestellt und via PayPal bezahlt.
Laut PayPal ist der Bezahlvorgang an euch abgeschlossen.

Wenn ich mich hier aktuell 17:44 Uhr versuche einzuloggen, bekomme ich immer noch die Info das die Zahlung noch "ausstehend" ist.

Warum dauert das so lange ?
 
Warum dauert das so lange ?
Der Chef ist gerade in Urlaub. Mit etwas Glück ist er morgen wieder da, ansonsten nächsten, bzw. übernächsten Montag.

Du hast nun folgende Optionen:

1) Abwarten, bis dir geholfen wird.
2) Versuche, die Bezahlung zu stornieren, um dann
a) mit Karte zu bezahlen. Ich selber hatte nie Probleme mit Kartenzahlung (via Stripe), die neue Laufzeit war im nächsten Augenblick in meinem PP-Konto verfügbar.
b) einen anderen Anbieter zu wählen.
 
Danke für dein Feedback.
Es lag wohl irgendwie auch an PayPal selbst.
Im PayPal Konto stand zwar das die Zahlung abgeschlossen ist, aber die sonst übliche Bestätigungs Mail von PayPal blieb aus.
Diese kam dann erst gegen 22.30 Uhr.
Und zu diesem Zeitpunkt war dann auch der Account hier aktiv.
 
Back
Top