VPNBOX Tunneler

Rider

Junior Member
ich habe mal ne Fragen ich habe in Internet diesen"VPNBOX Tunneler " Entdeckt und wolte mal fragten ob jemand schon mal sowas getestet hat
hier mal de link vpnbox die boxen sind die komlitaibel mit folgen Vpn Anbieter "wie z.B. AzireVPN, CyberGhostVPN, ExpressVPN, Perfect Privacy, ProtonVPN, NordVPN
Laut FAQ heisst es "Perfect Privacy Nein Nach unserem Kenntnisstand unterstützt Perfect Privacy derzeit das Streamen von Netflix leider nicht



und hier mal die mal die Daten von denn VpnBoxen



hesst heisst ihr auf denn bild "Perfect Privacy ist derzeit leider noch nicht mit OpenVPN 3 kompatibel. Deswegen werden auf dem Tunneler Pro mit Perfect Privacy nicht ganz so hohe Geschwindigkeiten erreicht wie mit manchen anderen Providern. "

jetzt meine frage was haltet ihr davon von der VpnBox?
 
Last edited:
Haben beide getestet.
Ergebnis:
Standard Version bis zu 15MBit/s erreich, meistens aber unter 10
Pro Version bis zu 32 MBit/s erreicht.

Heisst, am deutlich Ende langsamer als ein halb so teurer ASUS Router mit VPN Client Funktion.
 
Fraglich auch ob und wie dort Updates gepflegt werden, VPN Dateien aktualisiert usw. Wenn man das selbst kann, braucht man keine vorkonfigurierte Box. Wenn nicht, sollte man sich nicht auf so eine Box verlassen.
 
Fraglich auch ob und wie dort Updates gepflegt werden, VPN Dateien aktualisiert usw. Wenn man das selbst kann, braucht man keine vorkonfigurierte Box. Wenn nicht, sollte man sich nicht auf so eine Box verlassen.
jo da denke auch,wollte die auch mal testen aber bin mir bei der box unsicher ,habe mich mal für denn "ASUS RT-AC86U Router ! endschieden werde denn mal testen hab denn für 120€ bekommen :)
 
Back
Top