VPN Verbindung nicht möglich

stgrigo

Freshly Joined Member
Guten Abend liebe Community,

ich habe gestern mein Sub reaktiviert jedoch kann ich keine Verbindung mehr den VPN Server herstellen. Es versucht sich zu verbinden und anschließend passiert für ca. 15 Minuten nicht.

Durchgeführte Maßnahmen:

- Firewall und Netzwerk nach Anleitung zurücksetzen.
- Clean Install mit Revo Uninstaller (Manager)
- DNS Server Problem beheben nach Anleitung durchgeführt

Könnt ihr mir bitte evtl. ein wenig unterstützen?


Zum System und Einstellungen:
- Windows 11 latest Build,
- DNS-Leakschutz & Firewall bei Verbindung und bei Programm aktiv aktiviert, auch Zugriff auf Lokale Netzwerke deaktivieren.
- Auch Server Pingen kann ich nicht wenn Firewall "Bei Programmstart und Tunnelstart aktiviert ist" genau so wie der DNS Leak Schutz,
obwohl die Option "Diesem Programm Downloads ohne VPN erlauben" aktiviert ist.

Habe auch schon versucht die "Bei Programmstart" optionen zu deaktivieren, dann kann ich zwar Pingen, aber verbindet sich trotzdem nicht.

Mit freundlichen Grüßen
StGrigo
 

Attachments

  • VPN Logs.txt
    24 KB · Views: 7
Last edited:
hallo stgrigo,

sieht mir aus als ob du versuchst mit StealtVPN zu verbinden. leider leider ist das immer noch nicht einheitlich, das alle Server das SELBE akzeptieren. z.b. stunnel, ssh, obfsproxy. da musste dich leider durchprobieren bis das endlich mal einheitlich gelöst ist.

Schalte den Stealth einfach auch.. braucht man nicht wirklich und außerdem hast du mit TCP ein schei** Speed. mach das weg.
ansonsten router blockieren, bei programmstart an und würde statt CDC den GCM 256 einschalten ...

probiers aus dann kommst du mit ausgeschaltetem Stealth auch auf jeden Server oder frickelst dich durch welche option passt (stunnel, ssh, obfsproxy)..

und pingen geht erst wenn du mit einem Server verbunden bist oder eben paar minuten warten bei deinen einstellungen.
also.....

....let´s fets ;)
 
Ich möchte was mit Torrent machen, darum wollte ich Stealth an um auf Nummer sicher zu gehen.
Hat jetzt funktioniert, das Problem lag an Stealth.

Danke dir erstmal. Ich hoffe der Support kann mir da weiterhelfen!
 
Last edited:
Ja kannst du doch... dein ISP sieht sowieso das du zu einem VPN verbunden bist. stealth macht nur sinn wenn du geblockt wirst, dein down/up extrem gedrosselt wird, oder du dich in einem land befindest in dem VPN persé verboten ist... denke mal das ist nicht der fall. mach das aus, das tut deiner verbindung wirklich nicht gut... !!!!!!!
bist du mit PP auf dem ersten server verbunden weiß dein ISP garnix, weil alles verschlüsselt. nur das du zu einem VPN dienstleister verbunden bist. ab dann bist du anonym unterwegs und komplett verschlüsselt.
du kannst dich auch noch weiter verbinden auf einen zweiten server um auf nummer sicher zu gehen. bei torrent würde ich beim zweiten einen auf amsterdam wählen ;)

lg
 
Back
Top