VPN und Streaming

klaus87

Junior Member
Nein, ich habe PP nicht um im Ausland Sky zu sehen, da gäbe es "günstigere" VPN´s die ja damit werben dass sie so was können.
Aber da bei mir PP ständig " an" ist, stört es schon, dass "nebenher" schauen mit Sky Go nicht funktioniert und das hier in D bzw. in der EU wo das ja völlig bestimmungsgemäß möglich wäre.

Dass das wohl an der Listung der IP´s liegt, habe ich gelesen, wobei wohl auch Amsterdam 5 als neuer Server schon verbrannt ist.

Gibt es da eine einfache und sichere (nicht so was wie Hola) Abhilfe, z.B. Smart DNS o.ä. oder muss ich auf die Parallelnutzung von PP und Sky definitiv verzichten?

Ich hoffe jemand hat eine Idee.

Gruß

Klaus
 
Aber da bei mir PP ständig " an" ist, stört es schon, dass "nebenher" schauen mit Sky Go nicht funktioniert
Das "nebenbei" kannst du dadurch erreichen, indem du 1. Browser PP über den SSH Manager laufen lässt und 2. Browser auch über SSH-Manager aber eine andere Location "parallel", wo Sky funktioniert oder wo du notfalls was mit DNS-Smart hinterklemmen kannst.
 
Hmm, Sky läuft nicht mehr auf dem Browser, sondern nur noch mit der SkyGo-APP. Funktioniert das dann auch mit SSH. Ich muss sagen dass ich von SSH Null-Ahnung habe und mich da erst einlesen müsste, aber das macht ja nur Sinn wenn es überhaupt funktionieren kann
 
Back
Top