VPN und Streaming

Discussion in 'Fragen & Antworten (Q&A)' started by klaus87, May 5, 2019.

  1. k

    klaus87 New Member

    Nein, ich habe PP nicht um im Ausland Sky zu sehen, da gäbe es "günstigere" VPN´s die ja damit werben dass sie so was können.
    Aber da bei mir PP ständig " an" ist, stört es schon, dass "nebenher" schauen mit Sky Go nicht funktioniert und das hier in D bzw. in der EU wo das ja völlig bestimmungsgemäß möglich wäre.

    Dass das wohl an der Listung der IP´s liegt, habe ich gelesen, wobei wohl auch Amsterdam 5 als neuer Server schon verbrannt ist.

    Gibt es da eine einfache und sichere (nicht so was wie Hola) Abhilfe, z.B. Smart DNS o.ä. oder muss ich auf die Parallelnutzung von PP und Sky definitiv verzichten?

    Ich hoffe jemand hat eine Idee.

    Gruß

    Klaus
     
  2. H

    Hanna Member

    Das "nebenbei" kannst du dadurch erreichen, indem du 1. Browser PP über den SSH Manager laufen lässt und 2. Browser auch über SSH-Manager aber eine andere Location "parallel", wo Sky funktioniert oder wo du notfalls was mit DNS-Smart hinterklemmen kannst.
     
  3. k

    klaus87 New Member

    Hmm, Sky läuft nicht mehr auf dem Browser, sondern nur noch mit der SkyGo-APP. Funktioniert das dann auch mit SSH. Ich muss sagen dass ich von SSH Null-Ahnung habe und mich da erst einlesen müsste, aber das macht ja nur Sinn wenn es überhaupt funktionieren kann
     
  4. k

    klaus87 New Member

    Keiner mit weiteren Infos, die es einem Nicht-Spezialisten erlauben hier einen "Workaround" zu finden
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice