VPN startet bei mir nicht mehr auf Win10

ThePrivacyOne

New Member
Problem:
Ich starte die Software
Ich wähle einen Severort aus
Es versucht ewig die Verbindung aufzubauen. Nach 10 min immer noch nicht.

Was ich schon gemacht habe:
%appdata% Local ordner gelöscht
App auch neu installiert. Es funktioniert einfach nicht :-(

Was könnte adas Problem sein?
 

kafka

Member
Hast du temporär "Diesem Programm Downloads ohne VPN erlauben" aktiviert?
Ansonsten: Wenn nach einer Minute keine Verbindung hergestellt wurde, passt was nicht.

Verbindung beenden zum Server, anschließend einen Anderen auswählen.
 

Kaymaro

New Member
Hast du schonmal versucht, die Netzwerk-Einstellungen komplett zu resetten ?

Bei Windows geht das auch in den Einstellungen [Netzwerk und Internet > Status > Ganz unten Netzwerk zurücksetzen]

Das wäre noch ein versuch wert, was auch gehen würde wäre über CMD die ganzen Befehle. Kann man ganz einfach googeln, weiß allerdings nicht wie effektive das im Vergleich zum Zurücksetzen ist.
 

ThePrivacyOne

New Member
Hast du temporär "Diesem Programm Downloads ohne VPN erlauben" aktiviert?
Ansonsten: Wenn nach einer Minute keine Verbindung hergestellt wurde, passt was nicht.

Verbindung beenden zum Server, anschließend einen Anderen auswählen.
hi, was meinst du mit ""Diesem Programm Downloads ohne VPN erlauben" ?
Das Gleiche passiert bei mir auch, egal mit welchem Standort ich mich verbinde.
 

ThePrivacyOne

New Member
Hast du schonmal versucht, die Netzwerk-Einstellungen komplett zu resetten ?

Bei Windows geht das auch in den Einstellungen [Netzwerk und Internet > Status > Ganz unten Netzwerk zurücksetzen]

Das wäre noch ein versuch wert, was auch gehen würde wäre über CMD die ganzen Befehle. Kann man ganz einfach googeln, weiß allerdings nicht wie effektive das im Vergleich zum Zurücksetzen ist.
ja aber hilft nur einmal. Beim nächsten Boot, wieder das Gleiche Problem.
 

speedymalte1

New Member
Win10Privacy Ja. Macht es problem? in wiefern?
Win10Privacy macht überhaupt keine Probleme.Ich nutze es,seitdem es existiert.Nutze
auch einen VPN Anbieter ( War früher auch PP Nutzer ) Wer sich hier nur an die grün
hinterlegten Einträge hält,hat keine Probleme.Bei den anderen sollte man sich die
Erklärungen durchlesen.....
 

pp1903265

Freshly Joined Member
Ich habe ein anderes Problem. Nachdem ich mein VPN MAnager aktualisiert habe. Ist es abgestürzt und konnte es nicht mehr öffnen. Stattdessen kommt diese Nachricht.
 

Attachments

  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    509.3 KB · Views: 6

pp1903265

Freshly Joined Member
Sorry, ich habe Stuuuuuunden lang gesucht... geschreben und erst nach 8 Stunden in die Foren geschrieben... Kannst du bitte die Forenbeiträge löschen von mir. Tut mir Leid.
 

Honk

Junior Member
Hättest du die Suchfunktion genutzt, hättest du die Lösung auch selbst finden können.

Wie kommt es eigentlich, das beim Versuch z.B. nach "VPN" zu suchen diese Meldung erscheint?

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Die Suche konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Suchbegriffe zu kurz, zu lang oder zu häufig waren.


Sind Begriffe wie VPN, SSH, Tor etwa zu kurz? Nun, sie sind nun mal so kurz, um es kurz zu sagen.


In einem anderen xen-Forum hat der Admin die Suchfunktion dahingehend angepasst, das auch 3 Zeichen in der Suche akzeptiert werden, was in diesem Forum absolut sinnvoll wäre.

Nachricht angekomen?
 

PP Daniel

Staff member
Formuliere doch einfach die Suchanfrage etwas weniger generisch und sinnvoller. Was soll denn bei solch einer unspezifischen Suchanfrage auch sinnvolles herauskommen? Dass VPN hier in jeden fünften Beitrag steht?
 

Chegga87

Member
Wie kommt es eigentlich, das beim Versuch z.B. nach "VPN" zu suchen diese Meldung erscheint?

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Die Suche konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Suchbegriffe zu kurz, zu lang oder zu häufig waren.


Sind Begriffe wie VPN, SSH, Tor etwa zu kurz? Nun, sie sind nun mal so kurz, um es kurz zu sagen.


In einem anderen xen-Forum hat der Admin die Suchfunktion dahingehend angepasst, das auch 3 Zeichen in der Suche akzeptiert werden, was in diesem Forum absolut sinnvoll wäre.

Nachricht angekomen?

Das ist wieder einer dieser Post's von dir, wo ich vorm Monitor mit Facepalm sitze. :D
Einfach amüsant. :D

Sorry, no front!
 
Top