VPN + SHH + SOCK5

nicolas207

Junior Member
Hallo,

ich habe alles perfekt eingerichtet.. mit dem VPN Manager eine IP nach London, mit dem SHH Manager nach Amsterdam und mit Sock5 nach Deutschland.. nun wird mir alles grün angezeigt ohne Fehler aber wenn ich auf whor.net gehe und schaue wird mir meine VPN Manager IP angezeigt also die aus London.. Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht und muss irgendwie ein lokalen Proxy freischalten und habe auf Google Chrome auf "Proxy-Einstellung ändern" geklickt und wurde auf "Eigenschaften von Internet" weitergeleite.. dort hab ich unten bei "LAN-Einstellungen" erstmal Einstellungen automatisch erkennen ausgeschaltet und Proxyserver für LAn verwenden angeklickt. Nun hab ich bei Adresse 127.0.0.1 eingeben und als Port 8050 wenn ich nun mein Browser öffne steht da das die Proxyserver irgendwie nicht erreichbar sind oder so.. was habe ich falsch gemacht?
 
Es wird nur durch den SSH-Tunnel getunnelt, wenn es dem jeweiligen Programm speziell gesagt wird. Dabei kannst du Chrome einfach mit dem folgenden Parameter
Code:
 --proxy-server="socks5://127.0.0.1:8050"

Dadurch wird nur Chrome getunnelt, anstelle den globalen Systemproxy zu ändern.

Bitte kontrollier nochmal die Einstellungen im SSH-Manager, ob tatsächlich ein SSH-Tunnel geöffnet wurde und dass ein Socks-Proxy gespawnt wird.
8yNsH9N.png


4Mm0g3R.png
 
Back
Top