Hallo zusammen,
ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch. Gleich zum Anfang habe ich zwei Fragen
1) Ich habe daheim ein SONOS Netzwerk. Es wird hier ein eigenes Sonos-Netz auffgebaut. Dann Smartphone ins WLAN bringen und es geht. Jedoch sobald ich VPN von PP aktiviert habe, geht es nicht mehr und ich bekomme keine Verbindung. Woran kann das liegen?
2) Für meine Arbeit muss ich mich über ein VPN Client einloggen. Sobald ich das VPN von PP aktiviert habe, klappt diese Verbindung auch leider nicht. Worauf muss ich hier achten?
Vielen Dank und viele Grüße.
ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch. Gleich zum Anfang habe ich zwei Fragen
1) Ich habe daheim ein SONOS Netzwerk. Es wird hier ein eigenes Sonos-Netz auffgebaut. Dann Smartphone ins WLAN bringen und es geht. Jedoch sobald ich VPN von PP aktiviert habe, geht es nicht mehr und ich bekomme keine Verbindung. Woran kann das liegen?
2) Für meine Arbeit muss ich mich über ein VPN Client einloggen. Sobald ich das VPN von PP aktiviert habe, klappt diese Verbindung auch leider nicht. Worauf muss ich hier achten?
Vielen Dank und viele Grüße.