VPN Manager + Windows 11

Nekromant

Freshly Joined Member
Hey Leute,

also mein Problem ist jedes Mal, wenn ich versuche, mit dem VPN Manager eine Verbindung zu einem Server aufzubauen stürzt der VPN Manager ab.
Benutze den VPN Manager in Verbindung mit Windows 11.

Unbenannt-2.jpg


Vielleicht könnte mir da jemand helfen?
 
Hat sich erübrigt, mein Bekannter ist nicht zufrieden mit dem PP VPN-Manager.
Es dauert ihm alles zu lange (Verbindungsaufbau, Einstellungen im PP VPN-Manager vornehmen)
und nach dem Energiesparmodus hängt sich der PP VPN-Manager meistens auf.

Ob er IPSEC, dass ja unter Win 11 und dem PP VPN-Manager nicht funktionieren soll, verwendet hat, habe ich garnicht mehr gefragt.

Mein Bekannter ist ein Normaluser, er legt Wert darauf, dass alles ohne Probleme funktioniert.
 
@Nekromant Tja, da wird wohl LinkSnappy den VPN auf die Blacklist gesetzt haben. Ich rate sowieso von LinkSnappy ab, es ist der allergrößte Müllhaufen. Absolut freche Preise für grottenschlechte Leistung und dauerhafte Probleme mit den Hostern aber wenn es andere gebacken kriegen, warum nicht dann LinkSnappy? Ich kann da nur alldebrid und real-debrid empfehlen. Bei alldebrid musst du nur in den Einstellungen "Perfect Privacy" auswählen, dann funktioniert das downloaden mit VPN. Bei real-debrid muss nichts eingestellt werden, es funktioniert direkt
 
Back
Top