Ich habe jetzt nochmals alles getestet und folgendes funktioniert nicht, egal was ich versuche.
01. Eine Verbindung kann mit dem VPN Manager nur aufgebaut werden, wenn ich den DNS Leak Schutz deaktiviere. Bei aktiviertem DNS Leak Schutz stürzt der VPN Manager sofort ab.
02. Eine Stealth VPN-Verbindung kann ebenfalls nicht aufgebaut werden. Der VPN Manager stürzt hier zwar nicht ab, aber er verbindet sich auch nicht mit einem eure Server. Welche Server kommen für eine Stealth VPN- Verbindung in Betracht?
03. JDownloader funktioniert mit aktiviertem VPN Manager nicht. Es werden keine Daten heruntergeladen. Sobald ich den VPN Manager deaktiviere, funktioniert der JDownloader einwandfrei. Gleiches betrifft Torrent Dateien.
04. Wenn ich mit euren VPN verbunden bin, ist meine Internetverbindung (250) extrem langsam. Da ist der Tor Browser schnell dagegen.
Diese Probleme sind doch sehr schwerwiegend und machen es mir im Moment leider unmöglichen eure Dienste richtig benutzen zu können. Ich hoffe wirklich auf eine Lösung, da ich euer Angebot in der Vergangenheit des Öfteren ohne Probleme verwendet habe.
Grüße